Support-Forum

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Webseminare auch ohne Flash sich ansehen zu können?

Bei Youtube habe ich leider nichts gefunden.

Ich möchte kein Flash auf meinem Rechner installieren.

Danke für Tipps,
Yogi
der mitgelieferte Adaptor, wenn er auf Kanal 2 läuft, funktioniert gut.

Der AC600 ist nicht kompatibel oder gibt es einfach noch keinen Treiber für diesen?

Ich lebe in einer Wohnung mit ca. 25 verschiedenen Wifi.... und 5 GHz wäre einen gute Option.

danke und viele Grüße
Yogi
Moin, Ich habe einige Probleme mit dem Wifi. Ich versuche den TP-Link AC600 anstelle des mitgelieferten WiFi USB Adaptor anzuschliessen. Irgendwie will das nicht. (ich weiss nicht tolle Problembeschreibung) 1) Altes Wifi eingerichtet 2) USB Stecker gezogen - neuen angeschlossen 3) Nichts geht mehr. ...
In China kann man mit einer L2TP Verbindung relativ gut den GFW überwinden, bzw untertunneln.

OpenVPN geht auch, normalerweise.

Danke.

Werde mir so ein Teil bestellen und es dann ausprobieren

Danke!
Yogi
Hallo, Kann man eigentlich auch einen x-beliebigen Adaptor um ein Wifi zu erzeugen dort anschliessen. Ich würde gerne einen nehmen der im 5 GHz Bereich funkt, da es bei mir 20+ Wifis gibt, die schon auf 2.5 GHz funken 2. Frage: Kann die Software auch ein VPN aufbauen durch dass der gesamte Traffic l...