Support-Forum

Moin Moin, Ich habe in der letzten Woche meine Trutzbox "super verpackt" erhalten. Die Installation ging soweit ohne Probleme vonstatten - sehr gute Benutzerführung! Ich habe trotzdem einige Probleme, haupsächlich mit Mobile Devices von denen es bei uns einige gibt. Einige Apps auf dem iPhone und de...
Wenn ich mich Zeitnah für die Trutzbox entscheide, wie lang sind die Lieferzeiten (Stand 15. Juli 2015)?
Ich bin im Internet auf ein Produkt Namens Enigmabox https://enigmabox.net/ gestoßen. Die Hardware sieht auf den ersten Blick aus wie die der Trutzbox. In der Beschreibung der Enigmabox finden sich jedoch auch Funktionen (Software?) die bei der Trutzbox nicht beworben werden. Auf der anderen Seite H...
Zum Thema WIFI noch eine Nachfrage: Ich würde gern mit dem WIFI 802.11 ac mit bis zu 1300 Mbps funken. Gibt es bekannte Adapter für die Trutzbox die diesen Standard unterstützen oder ist bei Wifi 802.11 n (im Lieferumfang) schluss?
Die Box und die Software sind noch im BETA Stadium. Wird der zukünftige Softwareumfang auch für die „Early Adopters“ verfügbar sein oder muss ich noch mit weiteren Investionen rechen?