Support-Forum

Hallo, die Backlists der Trutzbox sind wirklich ausgezeichnet, und lassen sich individuell an das Alter der Kinder anpassen bzw. editieren. Mein Problem ist noch folgendes: Ich habe den PC eines Kindes im Transparent-Mode laufen, damit kann der Proxy auch nicht umgangen werden. Allerdings taucht der...
Liebes Trutzbox-Team, unter Trutzbox Filter --> Filter-Konfiguration --> Reiter Geräte finden sich mir bei zahlreiche Einträge, die ich nicht zuordnen kann. Sie haben kryptische Bezeichnungen wie z. Bsp. 2003:c3:43d5:9f00:e5a0:acae:b035:ed63 oder p200300C343D567007982B03BBC43CD2C.dip0.t-ipconnect.de...
Liebes Comidio Team,

ist es möglich die TrutzBox sowohl im "Transparent-Mode" ( für die Kinder-PCs) als auch im "Proxy-Modus" (anderer Devices mit Internetzugang) zu betreiben?
Gruß

Adept.
Liebes Comidio-Team, ich betreibe meine Trutzbx aktuell im "Proxy-Modus". Sie soll auch als "Kindersicherung" für den Nachwuchs eingesetzt werden. Ich denke aber, dass die Möglichkeit den Proxy zu umgehen schnell genutzt werden könnte. Damit wäre die Trutzbox in dieser Funktion nutzlos. Kann man die...
Sehr geehrtes Trotzbox-Team, ich betreibe die Truztbox im Proxy-Mode. Unter Safari (Mac-OS) funktioniert das 1Password-Plugin nicht. Ich erhalte folgende Meldung: TrutzBox Sicherheitseinstellungen 10 https://127.0.0.1 Es war ein unerwarteter Fehler aufgetreten: Error: 3072726784:error:1407609C:SSL r...
Die Punkt- zu Punkt-Verschlüsselung über 2 TrutzBoxen wäre sicher zu bevorzugen.
Da aber zunächst die TrutzBoxen-Dichte noch nicht so hoch ist :) , scheint mir die Nutzung von PGP für herkömmliche Empfänger, so wie geplant, komfortabel.
Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie etwas zur Roadmap von angedachten zukünftigen Funktionen sagen.
Mich würde eine Implementierung von PGP interessieren.

Gruß

Adept.