Support-Forum

Hallo, ich nutze seit einigen Wochen die Möglichkeit mein iPhone via VPN (OpenVPN) mit der Trutzbox zu koppen. Dies hat den großen Vorteil 1) auch außerhalb meines LAN den Netzwerkverkehr zu filtern und 2) schnell die Filterung bei Bedarf abzuschalten Es geling mir leider nicht dies nun auch auf dem...
Liebe Forumteilnehmer, ich benutze Threema Work auf meinem Mobiltelefon. Im WLAN kann keine Verbindung zu Server hergestellt werden. Alle Zugriffe wurden in der Trutzbox freigegeben. Dennoch wird mir die fehlende Verbindung signalisiert. Mit der "normalen" Threemaversion sind keine Freigaben erforde...
Liebes Forum, evtl. ist meine Frage etwas "offtopic", aber evtl. weiß ja jemand Rat. Da nun die WebVideokonferenz prima funktioniert würde ich gerne auch die Jitsi-Meet Software auf dem Mac benutzen. https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron (Mit Firefox habe ich keine Probleme beim einloggen.) K...
Hallo TrutzBox-Team,

ok, nach dem Neustart der Box klappt das TrutzMeeting-Modul nun wunderbar!

Gruß

JR
Hallo, ich habe die Freigaben in der FritzBox erteilt (s. A.). Unter dem Backend der Trutzbox ist unter Videokonferenz -> 1. TrutzDynDNS und Zertifikat aktivieren eingeschaltet der Punkt Videokonferenz -> 2. Videokonferenz-Server lässt sich hingegen nicht anschalten. Nach anklicken des Schalters ble...
Liebe Trutzbox-Gemeinde,

nachdem ich die Freigaben für TrutzMeeting und den TrutzDynDNS-Dienst gestartet habe kann ich nun trotzdem den Video-Konferenz-Server nun nicht starten. Was kann da noch eine Ursache für sein?

JR