Support-Forum

Ist es normal das das das in der neuen Paketliste als letzter Eintrag steht.
"trutzbox-base unknown ok not-installed "
Bei allen anderen Eintägen ist Installierte-Neuste Version gleich.

BG
Lothar
Ich habe gestern festgestellt das ich nicht mehr auf Webmin und Webmail zugreifen kann. Auf die Oberfläche Trutzbox komme ich ohne Probleme. Gib es hier noch jemanden mit dem Fehler, oder muss ich in meinem system danach suchen. Fehlermeldung: " Die Website ist nicht erreichbartrutzbox hat die Verbi...
Auch ich kann sagen, es ist alles wieder im grünen Bereich.
Lothar
So habe ein neues Zertifikat erzeugt (alte war von 2016) und Installiert. / neu Start PC Bei Eger getestet : Aufruf der Seite kommt Fehler , ich kann aber auf unsichere Seite Umschalten "https" ist dan rot und durchgestrichen und die Seite wird angezeigt. Auch mit Chrome/Firefox kommen die Seiten ni...
Diese Meldung kommt auf der Webseite: NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Subject: www.t-online.de Issuer: TrutzBox Root CA Expires on: 22.05.2030 Current date: 24.05.2020 PEM encoded chain: -----BEGIN CERTIFICATE----- MIIDuzCCAqOgAwIBAgIQbx6LRe0BFuonwMKFf9M9vjANBgkqhkiG9w0BAQsFADAb MRkwFwYDVQQDDBBUcnV0...
Auch ich habe nach dem Update sehr oft den Fehler Zertifikat ungültig oder kann nicht gelesen werden.
MfG
lothar
Bei mir wird Version 0.2.42 2106-10-14 angezeigt ist eure Update - Mitteilung nicht richtig oder hätte ich das Update gar nicht erhalten dürfen ?.

MfG
Lothar
Antwort auf ihre Fragen:
Im Proxy-Mode keine Anzeige der Trutzbox.

Im Tranparent-Mode Trutzburg ohne Schild, wie sie ja auch festgestellt haben.

Die Seiten werden aber von der Trutzbox gefiltert ohne Anzeige.

lothar
So die Antworten auf Ihre Fragen: Alle Verbindungen gehen über Lan-Kabel. Proxymode: Fritzbox --|---- Trutzbox |___PC Beim Aufruf vom http://tr.../api/..... kommt eine Leere Seite mit einem Hinweis am unteren Rand. Der Download von pac ist abgeschlossen und drei Eingabe Button "öffnen" "Ordner öffne...
Die Einstellungen waren alle so, wie sie von Ihnen vorgeschlagen waren. Zusatzinfo für Fehlersuche: Auf diesem Rechner lief bis zum Test Win7 mit Firefox + Chrome. Nach dem Update auf Win 10 wurde auch Edge getestet. Unter Firefox und Chrome kommt die Trutzburg mit Schild und Zahl. Unter Edge kommt ...