Support-Forum

Ich habe den Firefox-Browser, die Neuinstallation des Zertifikates hat leider nichts gebracht.
Hallo, die Trutzbox hat die Versionsnr. 0.1.67 2015-09-22. Das angeschlossene Gerät ist im Transparent-Mode, der angezeigte Fehler lautet: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zu www.google.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde. Die Website kann nicht angezeig...
Warum blockiert die Trutzbox Seiten, die vorher durchgelassen wurden, z.B, google,de, ixquick.com, startpage.com, comidio.de? Es wurde keine Einstellung verändert und auch in den Filtereinstellungen kann ich die Sicherheitsstufe nicht verändern.
Dieses Gerät bleibt offenbar ein dauerndes Ärgernis :-(
ok, ist erledigt.
Habe ich schon mehrfach gemacht - nutzt leider nichts. Ich bleibe dabei: so, wie die Trutzbox momentan angelegt ist, behindert sie meine tägliche Arbeit. Die Anzeige: http://www.mailcomm.de/img/7.jpg nervt gewaltig - abgesehen von den Programmen, die auf das Internet zugreifen müssen und deren Zugan...
Habe ich versucht, löst das Problem leider nicht. Ich denke, ich werde die Trutzbox online lassen, sie aber umgehen, da der Betrieb mich mehr behindert als dass er mir nützt. Wenn Sie eine Lösung für die geschilderten - leider zahrleichen - Probleme haben, lassen Sie's mich wissen oder spielen Sie d...
ja, das erscheint:

Bild

was soll ich hier einstellen?
Es erscheint dieses Fenster:

Bild
Habe ich gemacht - keine Veränderung.
Den Punkt "Slider Portfreigaben" gibt es nicht:

Bild