Support-Forum

Sie haben Recht.
Nachdem ich andere DNS-Server auf meinem Rechner eingetragen hatte und in den Proxyeinstellungen von Firefox trutzbox.fritz.box durch die IP-Adresse ersetzt habe, geht es auch wieder.

Vielen Dank!
Hallo! Ich habe eine Fritzbox. Wenn die DNS-IP des aktuellen Netzwerkadapters identisch mit der IP der Fritzbox ist, funktioniert alles einwandfrei (ich nutze die Trutzbox als Proxy in Firefox). Ändere ich die DNS-IP z.B. auf die IP-Adressen von OpenDNS (208.67.222.222, 208.67.220.220), dann ist plö...
Ich habe noch einen Nachtrag:

Ich besitze noch eine ELV Netzwerk-Steckdosenleiste IP-SL32.
Diese rufe ich über http://192.168.54.42 auf.

Auch hier muss ich mich einloggen. Das Verhalten ist absolut identisch zu der Anel PowerCtrl:
Hallo, ich habe die Anel PowerCtrl stets per http://192.168.54.44 aufgerufen. Unter Status finde ich für jeden Loginversuch eine Zeile der Form "11:09 10 http://192.168.54.44/ " Die "10" ist der Status. Es gibt keine weiteren Einträge dort. Die Anel PowerCtrl hat eine statische IP-Adresse. Der Fehle...
Hallo, zunächst einmal habe ich die Trutzbox als Proxy deaktiviert. Danach funktionierte die Anmeldung an Anel PowerCtrl einwandfrei. Dann habe ich die Trutzbox wieder als Proxy eingebunden. Der Sliderlevel ist 10. Die Trutzburg wird nicht angezeigt. Trotzdem funktioniert die Anmeldung jetzt nicht m...
Hallo, unter "TrutzBox Filter" -> "Status" wird folgendes angezeigt: 16:44 10 http://192.168.54.44/ Wenn ich auf den Link klicke, steht unter "Request": host:192.168.54.44 user-agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; rv:36.0.4) Gecko/20100101 Firefox/36.0.4 anonymized by Abelssoft 1470538916 accept:text/...
Hallo,

das hat funktioniert.
Vielen Dank!
Hallo, ich besitze ein Anel PowerCtrl, mit der ich über http per Browser Steckdosen ein- und ausschalten kann. Hier ist eine Anmeldung erforderlich. Diese klappt über die trutzbox leider nicht. Es fällt auf, dass das kleine Trutzboxsymbol nicht auftaucht. Setze ich den Slider auf 10, ändert sich am ...
Hallo, ich betreibe mein NB im Transparentmodus. Wenn ich Boxcryptor 2.2x starte und mich anmelden will, erscheint eine Meldung, dass das Remotezertifikat ungültig sein. Das Trutzboxzertifikat ist als vertrauenswürdiges Stammzertifikat abgespeichert. Was läuft hier schief, bzw, was kann ich tun, dam...
Hallo, um Ihre Fragen zu beantworten: Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 Bit und Firefox 40.0.2. Die Trutzbox habe ich als Proxy eingetragen. Zu Ihren Screenshots: Bitte klicken Sie auf Ihrem letzten Screenshot nicht auf Datei speichern, sondern auf "Abbrechen". Danach haben Sie oben rechts wieder di...