Support-Forum

Ich bekomme den Vivaldi Browser nicht mit der Trutzbox zum laufen. Weder Win 7 noch Ubuntu.
Immer wieder "Dies ist keine sichere Verbindung" :?
Können Sie mir einen Tip geben wo ich da drehen muss?
Der FF läuft auf Grund seiner eigenen Zertifkatsverwaltung ohne Probleme
Hallo ich verwende ab und zu VyprVPN. Dabei habe ich das Problem, dass bei der IP Standortabfrage bei zugeschalteter Trutzbox nicht der angewählte Server angezeigt wird, sondern der tatsächliche Standort. Sobald ich die TB (Proxy) wegschalte wird der Zielserver angezeigt. Wo muss ich da was einstell...
Seit heute ist meine Trutzbox nicht mehr erreichbar. Sie wird in der Fritzbox unter den aktiven Geräten nicht mehr angezeigt. auch unter https://trutzbox:10000/ oder https://trutzbox/ ist sie nicht erreichbar. Ich habe auch das Netwerkkabel mal getauscht ohne Erfolg. Die Strom LED leuchtet aber die ...
Hallo
da mir TOR zu hohe Latenzzeiten hat, möchte ich einen VPN Dienst verwenden. Wird es zukünftig möglich sein mit z.b. Open VPN einen VPN Server einzubinden?