Support-Forum

Hallo Support, ich möchte 2 TrutzBoxen bestellen, aber auf zwei verschiedene Identitäten, Adressen. 1. Beide werden von meinem Konto bezahlt, aber ... 2. Lieferung an verschieden Adressen 3. Zuordnung auf zwei verschiedene Namen und E-Mail-Adressen. Also alles getrennt. Einzig und allein wird nur di...
Hallo Support, noch eine Frage. Ich habe eine VPN-Verbindung zur FritzBox und würde diese gerne so in der Form weiter nutzen. Die VPN-Verbindung habe ich nicht mit den Bordmitteln meiner FritzBox 7390 realisiert, sondern durch ein eigenes Script. Das erstens die Verbindung schneller aufbaut, stabile...
Hallo Support, tatsächlich wollte ich in Erfahrung bringen, wie kann ich meine "Raspberry Pi's" weiter nutzen? 1. raspberry 1 - DNS-Server ist direkt an der FritzBox 7390 angeschlossen. Hier werden auch Webseiten/Domains usw. blockiert. Diese stehen in einer Datei zur ständigen Abfrage bereit. Das f...
Recht herzlichen Dank für Ihre Aussagen! Ohne Frage wünsche ich Comidio und allen Ihren Projekten nur das Beste!!! Soweit ich das als Technik-Freak beurteilen kann beeindruckt mich das was ich lese schon ganz ordentlich. Selber baue ich seit vielen Jahren mit Raspberry's an Scripten usw. rum und wei...
Vielen Dank für Ihre Bemühungen alle meine Fragen beantworten zu wollen! Leider bin ich meist im Kopf schon wieder beim nächsten Thema und vergesse oft was ich wirklich niederschreibe und verliere dadurch den Faden. Ich dachte, da ich zum Zeitpunkt meiner Fragestellung noch nichts vom internen Speic...
Nachdem ich mich durch das Handbuch und das Kompendium einigermaßen durchgelesen habe, stellt sich für mich eine Frage: "Was ist wenn Comidio sich nicht auf dem Markt behaupten kann"? Was passiert, wenn keine Updates/Upgrades mehr geliefert werden können. Mir ist das in 2004 mit mehreren sehr teuren...
Mit Freunde lese ich, dass es möglich ist auf der TrutzBox "Owncloud" zu installieren? Bisher konnte ich in der Beschreibung respektive Kompendium keine Hinweise finden, wo die benötigten Paket installiert und ausgeführt werden sollen? Ich könnte mir nur vorstellen, dass ein z.B. raspberry pi am USB...