Support-Forum

Hallo, ich würde gerne über die TrutzMail den Austausch von E-Mails mit Standard Mail-Servern anwenden. Diese Funktionen sind im TrutzBox Kompendium V. 4.52 beschrieben. In meiner TrutzBox-Verwaltung sind aber die Funktionen "Schlüsselverwaltung" (S.96) und "Senden von E-Mails an Standard E-Mail Acc...
Hallo,

seit heute Mittag funktioniert die TrutzMail wieder.
Hallo, ich wage nun einen erneuten Versuch, die TrutzMail wieder zum Laufen zu bringen. Nach erfolgtem zweimaligen Werkreset - ohne WLAN - und im Proxy-Modus, leider immer noch erfolglos. Die E-Mail Adresse wurde nach jedem Reset wieder neu aktiviert. Folgende Versionsangaben sind jetzt sichtbar: Ve...
Hallo, nach dem Reset auf Werkseinstellungen wurde alles wieder so hergestellt, wie es vorher war. Nur das Kennwort wurde geändert. Ohne WLAN-Stick funktioniert die TrutzBox im Transparent-Modus nicht, d. h. die LAN-Verbindung ist gestört. Ich hatte bereits schon mehrfache Versuche unternommen, um d...
Hallo,

die Versions- Nummer lautet: 0.1.165 2016-03-14,
die TrutzMail-Version: 1.4.4

mfg
Hallo, ich habe den WLAN-Stick entfernt. Danach funktionierte im Transparent-Modus die LAN-Verbindung nicht mehr. Im Proxy-Modus funktioniert alles. Damit ich den Transparent-Modus auch wieder ohne WLAN-Stick nutzen kann, habe ich nach vielen Probieren, ein Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt....
Hallo, ich benötige generell das WLAN nicht und habe mehrfach versucht, das Trutzbox-WLAN zu deaktivieren. Leider funktioniert dann das gesamte LAN im Transparent-Modus nicht mehr. Ist das so gewollt, oder gibt es doch eine Möglichkeit das WLAN über die Trutzbox-WLAN Einstellungen zu deaktivieren un...
Hallo, ich versuche, leider erfolglos, die TrutzMail in Outlook 2010 einzurichten. Was mir fehlt ist die korrekte Angabe des Posteingangs- und Postausgangsservers. Ohne diese Angaben ist keine Einrichtung möglich. Im Handbuch ist gerade dieser Punkt übersprungen. In den Videos sind diese Themen eben...