Support-Forum

Neue SSD erhalten und eingebaut, Box bootet und ist wieder ansprechbar.

MfG Herbert
support wurde kontaktiert. Hat auch Lösung für das Problem(Hardware)

Mfg Herbert
Seit einigen Tagen reagiert die Trutzbox auf keinerlei Eingaben, ein IP-Scanner findet sie auch nicht. An der Frontseite leuchtet nur die Power LED, aber blinkt nicht. Die Box eine viertel-Stunde vom netz zu nehmem bringt auch nichts. Beim Booten piepst sie auch nicht. Was kann die Ursache sein? MFG...
beim Aufruf der Trutzbox Webseite erscheint folgende Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit 192.168.1.106 aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. Fehlercode: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE Betrieb über Proxy geht. A...
Habe ich auch schon versucht, bringt nichts
Seid einigen Tagen kann ich über den Proxy der Trutzbox nicht mehr surfen. Auf der Webseite der Box werden auch viele Einstellungen nicht mehr angezeigt, es kommt nur der kleine Fortschrittsbalken.
:(
Beim Browsen mit Chrome 49 unter Win 10 kann ich zwar die Seite mit dem Slider aufrufen, aber die Einstellung nicht verändern. Mit Edge ist es möglich. Gibt es etwa Probleme mit Google Chrome?

MfG Herby
Vielen Dank. Provideranschluß ist mit FritzBox 7490 an FTTH realisiert.
Werde die Box mal mit einem PC testen. Hatte früher einmal einen BenHur II.
Der Server lief mehrere Jahre gut, fiel aber dann durch Hardware Defeckt der HD aus.
Die TrutzBox unterstützt momentan kein IPv6, kann man sie aber an einem vollwertigen DualStack anschluß betreiben?

Grüße Mike