Support-Forum

Hallo, ich habe die Tage beim Umbau der DSL-Technik die Trutzbox ordentlich heruntergefahren (per Menü) und dann nach ein paar Minuten vom Strom getrennt. Nach dem wieder Inbetriebnehmen akzeptiert die Trutzbox mein Passwort nicht mehr, teils funktioniert das WLAN nicht. Die Funktion an sich ist geg...
Hallo, ich habe nachgeschaut, es ist tatsächlich so, dass bei ausgeschaltetem TrutzBrowse = L10 noch einige Dinge geblockt werden. Warum, kann ich mir allerdings nicht erklären. Im Filterstatus sieht das dann so aus, dass mehrere Einträge wie folgt angezeigt werden: - gelbes Dreieck mit "!" - rot hi...
Hallo, ich habe festgestellt, dass das Trutzbox-Symbol nicht auf allen Webseiten zu sehen ist. Besonders in den Postfächern von GMX und web.de, obwohl ich die Filterung ausgeschaltet habe. In diesen Mailportalen kann auch keine Mail einzeln abgerufen werden, die Seite bleibt komplett leer. Der POP3-...
Hallo, danke für die Antwort, aber das wirkt leider nicht. Per LAN kann ich die Trutzbox ganz normal nutzen, auch ins Setup gehen. Da habe ich schon mehrfach das Passwort geändert. Zunächst dachte ich, 64 Zeichen sind zu lang. Dann habe ich es mit 48, 32 und zuletzt 16 Zeichen versucht. Am Laptop se...
Hallo, ich habe mein provisorisches Passwort für WLAN geändert. Seitdem kann ich mich nicht mehr per WLAN mit der Trutzbox verbinden. Der Zugang ist nicht mehr möglich. Bei der Änderung war ich per WLAN direkt mit der Trutzbox verbunden. Mehrmaliges Neustarten half nicht, auch ein längeres Ausschalt...