Support-Forum

Keine Fehlermeldung in der Konsole.

Hab das gleiche bei Firefox gemacht.
Da gibt es die Meldung "Received {"blockedCount":9,"totalCount":26} plugin.js:89:11"
Bei Safari gibt es diese Meldung nicht.
Ansonsten alles identisch.

Wüsste jetzt auch nicht was bei mir anders sein soll.
Ja richtig, alles Apple Geräte mit Safari sind betroffen.

Auf dem Mac mit macOS Catalina ist der Browser quasi out of the Box.
Der Browser wird da kaum genutzt. Keine Plugins oder eine spezielle Einstellung.
Javasript ist aktiviert und auch das Trutzbox Zertifikat installiert und aktiv.
Die Trutzbox läuft im Transparentmodus. Trutzbrowser für alle aktiviert und TrutzBurg Symbol ist für alle sichtbar eingestellt Auf allen Geräten und auf jeder Webseite die nicht auf 10 steht, besteht das Problem. Es werden alle Internet-Verbindungen der Geräte protokolliert. Die Einstellungen der Tr...
Hallo,

was muss ich da im Entwickler- bzw. Debugmenü genau schauen?


Hab jetzt noch auf einen anderen Mac geschaut.
macOS 10.15.6 Catalina Release keine Beta. Auch da ist das TrutzBurg Symbol nicht sichtbar.



Gruß
Andreas
Hallo, hab noch mal genauer geschaut. TrutzBrowse und TrutzBurg Symbol anzeigen beides aktiviert. Keine Seite steht auf 10. Zugriffsprotokoll für jedes Gerät verfügbar. Auf allen Seiten wird die TrutzBurg nicht angezeigt. Wenn man aber da klickt, wo die TrutzBurg normalerweise angezeigt wird, ersche...
Hallo,

wie der Titel schon sagt hab ich seit dem Update 2020.08.11 kein Symbol mehr im Browser.
Auch das de- und wie aktivieren für jedes Gerät hat nicht geholfen.

Grüsse
Andreas
Man kann es jetzt zwar auf einem Touch verschieben aber es nervt das man sich immer erst Platz machen muss.
Weil, beim jeden neu laden der Seite ist das Symbol wieder oben.

Warum überhaupt als Overlay?
Warum nicht als Leiste oberhalb der eigentlichen Webseite?

Gruß
Andreas
Was mir noch aufgefallen ist, das Links auf der höhe der Burg auf Touchscreens oft nicht anklickbar sind. Also in etwa in den Bereich wo sich der Bereich ausklappt wenn man auf die Burg tippt. Insgeamt bleich ich dabei dass der Overlay der neuen Trutzburg nicht gut ist. Die Trutzbox ist aus diesem G...
Hallo, ich selbst find das mit der jetzt immer sichtbaren Trutzburg nicht so gut. Grad auf Tablett und Smartphone verdeckt es Elemente auf einer Seite wo man dann nicht mehr dran kommt. zB. ist es nicht möglich sich auf einigen Seiten einzuloggen. Verschieben auf diesen Geräte ist nicht möglich. Wär...