Support-Forum

Alles klar. Wie bei mike beschrieben: SD-Karte raus, SSD rein, starten, updaten - läuft!
VIELEN DANK!
Hallo! Habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Reicht es aus, die eingebaute Speicherkarte zu tauschen?? - Das Problem entstand nach einem Problem mit dem Netzteil. Es hatte einen Wackelkontakt an der 12V-Buchse der TrutzBox. Habe ein anderes Netzteil mit derselben Leistung (12 V / 2 A) angehän...
Ja, hatte ich ge"addet". Sieht das für Sie korrekt aus?
Ich häng dazu wieder n screenshot an...
Unter Client wird mein Notebook angezeigt. Zeigt das nur an, mit welchem Rechner ich den Filter erstellt hatte?
Hallo! Ich hatte meinen letzten Beitrag nur geändert und keinen neuen erstellt. Daher haben Sie mein Posting weiter oben wahrsch. nicht gesehen, oder?
Gruß
KJ
Aha. Danke! Muss ich morgen mal probieren. Melde mich... - - - - - - - - - So, hat n bisschen gedauert. Hab die Filter eingerichtet wie oben beschrieben. Netflix geht auf m Notebook. Die Filterangaben sehen aber komisch aus. (screenshot) Auf TV geht´s nicht, das Gerät meint sofort, das Netzwerk wäre...
Ok. Kein Thema! :-)
Jo. Screenshot ist im Prinzip kein Problem, nur die Statusinfos, die über den netflix-startversuch erzeugt werden, sind sehr dürftig. Ein Versuch, den Status durch "netflixen" aufm Notebook detailierter zu bekommen, ging in die andere Richtung: es enstehen mehrere Seiten mit Infos. Kann man die viel...
Hallo Supporter(innen)! Mein Fernseher ist eine einzige Spionagekiste! HbbTV will alles mögliche wissen. Nachdem ich die TrutzBox als Proxy eingestellt habe, ist es damit vorbei :D Leider funktioniert dann aber auch netflix nicht. Bisher habe weder in FAQ noch im Forum etwas zum Thema Streaming gele...