Support-Forum

Warnung! Das 3.84 GB Dateisystem auf / hat keinen freien Speicherplatz! System Hostname TrutzBox (127.0.1.1) Betriebssystem Comidio Linux based on Voyage 0.10.0 based on Debian Jessie = Debian 8 Webmin Version 1.860 Zeit auf System Thu Jul 26 18:16:55 2018 Kernel und CPU Linux 4.6.0-0.bpo.1-686 auf ...
Hallo Zusammen, ich habe mit meiner Trutzbox ein Problem. Wenn ich im Webmin bin, zeigt mir die Systheminfomation, dass das 3,84 GB große Dateisystem keinen freien Speicherplatz mehr hat. Wenn ich die Box wieder boote ist die Meldung wieder weg. Ich mache mit der Trutzbox nur Surfen. Die Mail ist nu...
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ich empfange nur noch unverschlüsselte Mails. Aber darum geht es nicht. Senden geht auch nicht mehr. Das einzige was ich verändert habe, dass iPV. 6 neben iPV4 jetzt auch in der Fritz Box aktiv ist. Ich habe auch schon einen neuen Schlüssel der Trutzbox ...
Hallo Zusammen, den Firefox habe ich nur von der Homepage des Herstellers heruntergeladen. Die Updates habe ich nur innerhalb vom Firefox aus gestartet. Ich kann ihn nicht einmal mehr vollständig deinstallieren. Sämtliche Einstellungen sind nach der neuen Installation erhalten geblieben, auch das Ze...
Hallo Zusammen, ich bin mit den Firefox nicht mehr zufrieden. Oft wenn ein Update von Firefox kommt oder ein größeres Update von Windows 10, behält Firefox den Proxyeintrag für dir Trutzbox nicht mehr. Bei jeden Neustart des Firefox muss der Proxyeintrag wieder eingetragen werden. Wie kann man dies ...
Hallo Zusammen, ich konnte den gestrigen Lehrgang nicht teilnehmen. Wird er wieder auf Ihrer Homepage Veröffentlich? Bekommen wir als Kunden eigentlich Bescheid, dass unser Abo. abgelaufen ist oder wird? Oder meldet das die Trutzbox, das sie nicht mehr aktualisiert wird, weil das Abo. Abgelaufen ist...
Hallo, so lange niemand dieses System gehackt hat, ist es für mich sicher! Wie oft werden die Systeme der großen Marken gehackt und keinen stört es oder ändert was dran. Solange man mit den Sicherheitslücken Geld verdienen kann, solange werden auch Hecker das Geschäft weiter betreiben. Meine persönl...
Hallo Zusammen, ich habe den Datenschutz in Windows 10 eingestellt. Dort auch noch weitere Einstellungen getätigt. Ab diesem Zeitpunkt musste und konnte ich den Proxy für die Trutzbox wieder wie gewohnt in den Firefox einrichten. Die Proxyeinstellungen in den Microsoft Edge benötigt man in diesem Zu...
Hallo Zusammen, ich bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. Natürlich muss man alles neu einrichten. Als ich den Proxy im den Firefox für die Trutzbox einrichten wollte, war dieses nicht mehr wie gewohnt. Ich musste mir einen anderen Add-One heraussuchen. Die größte Änderung war, dass ich ii Firefox i...