Support-Forum

Zu erst habe ich nochmal einen Neustart der Trutzbox durchgeführt. Gestern habe ich dann versucht am TV die Verbindung herzustellen, wieder vergeblich. Im Status ist jedoch gar kein Eintrag zu sehen. Auf dem Browser am Rechner habe ich vor 10 Minuten auf den Trutzbox Proxy umgestellt. Das Icon ist n...
Nach dem Neustart scheint die Verbindung kurz zu bestehen.
Dann bricht sie gleich wieder weg.
Im Log sind für den 7.11. gar keine Einträge vorhanden.
Kann es sein, dass der Trutzbox Proxy ein Problem hat?
Ich habe zwei Rechner, die ich teilweise über eingestellten Proxy im Firefox benutze.
Bei beiden fehlt in den letzten Tagen das Trutzbox Icon auf allen Webseiten.
Einen Reboot habe ich durchgeführt, das Problem besteht jedoch weiterhin. Das TV-Gerät ist ist unter Netzwert/Status zu sehen. Als Schnittstelle wird br0 angegeben, der Status ist "STALE ". Die Schnittstellen alle sind grün außer "lo" ist gelb und eth2 ist grau (ein Netzwerkausgang der Trutzbox ist ...
Das Problem besteht heute immer noch.
Im Status war "DELAY" zu sehen, danach habe ich am TV-Gerät erneut versucht, eine Verbindung in das Internet herzustellen (wieder erfolglos). Nach dem Versuch hat sich der Status auf "STALE" geändert.
Seit mehreren Tagen kann mein Samsung TV-Gerät plötzlich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Das Gerät ist per LAN-Kabel an die Trutzbox angeschlossen. In der gleichen Konstellation war vorher eine Verbindung möglich. In den Einstellungen am TV-Gerät ist zu sehen, dass die Verbindung zur ...
Das WLAN ist beim Anmelden aktiv. Ich hatte das gleiche Problem beim Wechsel vom WLAN des Routers zum WLAN der Trutzbox. Beim Scan wird das WLAN gefunden, Anmelden funktioniert erst nach den Klick auf "Übernehmen". Nachdem das TV Gerät etwa 2 Stunden vom Strom getrennt war das gleiche Problem. An de...
Mein Samsung TV Gerät (im Trutzbox WLAN) meldet einen Netzwerkfehler wenn ich Samsung Smart TV nutzen möchte. Gehe ich in die Trutzbox zu den WLAN-Einstellungen und klicke auf "Übernehmen" kann eine Verbindung hergestellt werden. Am nächsten Tag besteht wieder das gleiche Problem. Wenn das TV-Gerät ...
Ich habe zwar immer noch gelbe Ausrufezeichen,
aber der Fehler erscheint nicht mehr.
Das Problem bei diesem TV-Gerät ist behoben. Ich habe ein weiteres Gerät über WLAN an die Trutzbox angeschlossen. Hier erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch Youtube zu öffnen. "your client has issued a malformed or illegal request. that’s all we know" Im Log sehe ich mehrere gelbe Ausrufezeich...