Support-Forum

Wenn ich zu Hause die WLAN-Verbindung über die Trutzbox herstelle, dann kann ich die Seite erreichen. Wenn ich die Seite an meinem Büro-Arbeitsplatz oder mit dem Smartphone unterwegs öffnen möchte, dann geht es nicht.

Ebenso kann ich die E-Mail-Adresse …@comidio.email in Outlook nicht einrichten.
Hallo,
bei mir ist die Seite: http://trutzbox/mail nicht erreichbar.

Woran liegt das?
Wird die TrutzBurg eigentlich auch im browser bei smartphones angezeigt (im Transparent-Mode)?
Heute hat alles funktioniert. Der PC war per wlan direkt mit der Trutzbox verbunden und die Geschwindigkeit okay. Habe den wlan-Stick mit einer USB-Verlängerung mal so positioniert, dass der Empfang besser geworden ist. Werde trotzdem über das Angebot im shop nachdenken, um die Reichweite des wlan z...
Ich habe heute ebenfalls fesrgestellt, dass ich keine mails verschicken kann. Ich dachte schon, dass ich was falsch gemacht habe. Wie ist der aktuelle Stand? Was macht die automatische PGP-Verschlüsselung? Im Moment kann ich meine Comidio-mail quasi gar nicht verwenden (um an andere nicht-Comido-mai...
Es steht da:
"-= TrutzBox Version: 0.10.0 - Build V62 =-"

(Habe in firefox den Proxyzugang angelegt. Damit komme ich zumindest ins www)
Die Installation des Zertifikats hat nun auf allen Endgeräten funktioniert. Leider ist es so, dass ich zwar für 1-2 Minuten über das WLAN der Trutzbox kurzfristig ins Netz kann aber danach nicht mehr. In den Netzwerkverbindungen muss ich entweder wieder auf mein bisherigs WLAN der FritzBox zugreifen...
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich habe die Trutzbox nun hier stehen und in Betrieb. Nun möchte ich mit meinem Smartphone (Lumia 950 XL mit win 10 mobil) über den Transparent-Mode ins Netz. Bei der Erstkonfiguration der Box habe ich Firefox verwendet und das Zertifikat dabei auf meinem...
Ich habe gestern beim DLF den Bereicht über die "Trutzbox" gehört und hätte vor der Anschaffung ein paar Fragen: - ich verwende ausschließlich windows 10 PC's bzw. Tablets - zusätzlich MS Lumia Smartphones - für die Arbeit habe ich mir vpn auf dem PC eingereichtet - Provider ist Kabel BW bzw jetzt: ...