Support-Forum

Hallo Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Um sicher zu sein, dass ich wirklich keine aktive Canonical- Erweiterung im FF übersehen habe, ist der FF komplett gelöscht und anschließend neu installiert worden. Leider ohne Erfolg, nach wie vor Zugriff auf: "http://detectportal.firefox.com/canonical.html...
Hallo
Nein, es ist keine Erweiterung von Canonical im FF installiert.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo In den letzten Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass ca. alle 4 Wochen die Datenübertragung von der Trutzbox zum PC sehr langsam wird. Erst ein Neustart der Trutzbox behebt das Problem vorübergehend. Jetzt habe ich mir die Anzahl der geblockten Seiten angeschaut und gesehen, dass z.B...
Nach dem anlegen der Spannung bleibt die linke LED (Blitz) aus. Nur die Rechte beginnt sofort zu blinken.

MfG

kfn
Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Trutzbox. Das Gerät lässt sich weder über Wlan noch per Kabel erreichen. Die linke LED, die normalerweise unregelmäßig aufleuchtet ist aus. Dafür blinkt die rechte LED ca. 2-3 mal pro Sekunde. Dazu hört man aus dem Gerät jeweils ein Klacken, als ob ...
Hallo Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Wenn ich Ihre Antwort auf die Frage von „JuWi“ lese, hieße dass, das die Youtube- Seiten von meiner Anforderung nicht mit einem öffentlichen Root-Zertifikat signiert sind. Ist das wirklich die Ursache? 220108trutz_fehler.jpg Setup: Linux Mint; Firefox; Tr...
Hallo
Ja, auch mit Firefox v87.0 kommt der Fehler
210409trutz_fehler03.JPG
210409trutz_fehler03.JPG (54.62 KiB) 10940 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen

kfn
09.04.2021
Hallo Beim Öffnen der Trutzbox- Oberfläche tritt folgender Fehler auf: 210409trutz_fehler01.JPG 210409trutz_fehler02.JPG Ich habe die Box bereits komplett herunter gefahren und neu gestartet. Fehlermeldung bleibt. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen kfn 09.04.2021 Setup: Win10Pro; X64; Chromium ...
Danke für Ihre schnelle Antwort

kfn
24.06.2020
Hallo. Gerade habe ich ein Verständnisproblem mit dem was die Trutzbox macht. Ich habe versucht eine externe URL aufzurufen. Dabei bekam ich die Antwort, dass TrutzContent den Zugang sperrt. "Error: Socket hang up" (Im Kompendium habe ich zu diesem Fehler nichts gefunden. Kann ich irgendwo nachlesen...