Support-Forum

Dr.Fred hat geschrieben: Ich denke es wäre sehr hilfreich, wenn man die Standardposition des Symbols in der Trutzbox festlegen könnte. Unten links/rechts würde es mich z.B. deutlich weniger stören.
Ja das wäre echt super ! Denn schon hier im Forum hängt das Symbol genau über dem Abmelde Button. :roll:
Hier noch eine Rückmeldung:
Die manuelle installation des Updates hat einwandfrei geklappt.

Danke für Eure Info.
Hallo, im Handbuch steht das um 4 Uhr Nacht nach updates gesucht wird. Ich habe nun im Webadmin seit Tagen ein Paketupdate stehen (linux-non-free 20160824-1). Muß ich das per Hand installieren ? Ist das nötig ? Installiert sich das automatisch ? Laut Default Einstellung steht bei mir "Prüfe planmäßi...
Zu Ihrer Frage nach WLAN-Abschaltung: Aktuell gibt es diesen "Schalter" nicht. Wir haben aber Ihren Vorschlag gerne aufgenommen und melden uns, wenn das entsprechende Update erfolgt sein wird. Ja so einen Schalter würde ich mir auch wünschen. Da wo ich z.b. die wlan Einstellungen ändern kann einfac...
Prima ! Danke für den Tipp !
Dann weiter per PDF Drucker.

Gruß
Jürgen
Hallo Camidio Support,

gibt es Euer Trutzbox Handbuch eigentlich auch zum PDF download ? Dann kann man wunderbar auch mal offline darin stöbern und es anderen auch mal zuschicken.

Danke !

Gruß
Jürgen