Support-Forum

Hallo Ich war auch etwas voreilig, die Slider-Einstellungen sind noch da, es sind die Benutzergruppen und die Selbstdefinierten Filterlisten, die verschwunden sind. Ich werde mal versuchen, die in einem Backup wiederzufinden. Ansonsten muss ich sie wohl neu Anlegen. Der Speicherort für diese Listen ...
Hallo

Ich merkte heute, das sämtliche Anpassungen bei den Slider Einstellungen, White- und Blacklisten, Benutzer und Gruppen nicht mehr vorhanden sind. Ich kann mir das nur mit dem jüngsten Update erklären.

Viele Grüße
Hallo Es wäre schön, wenn die Anleitung zur Anschluss des Heimnetzes über die LAN-Ports der Box, also im Transparent Mode, ausführlicher wäre. Ich hatte neulich einmal den Switch per LAN verbunden und die Trutzbox dann nur noch direkt mit dem Internet-Router, aber ich konnte danach keine Verbindung ...
Hallo Bei den Blacklists kann man ja zur Not über eine Benutzergruppe einer Gruppe mehrere Blacklists zuweisen, und für jeden Benutzer eine Gruppe anlegen. Für Whitelists gibts es aber nichts vergleichbares. Und generell wäre es für beide Typen hilfreich, wenn man in einer Filterliste jeweils auch a...
Hallo zusammen Wann kann man denn mir dem Update dazu rechnen? Denn das Trutzbox-Symbol oben rechts stört auf nahezu jeder Seite, sowohl Mobil aus auch auf dem Desktop bzw großen Bildschirm, denn dort ist immer etwas wie die Einstellungen, das Menü, der Logout oder der Warenkorb in Shops. Viele Grüße
Hallo

und danke für die schnelle Antwort. Ja, es handelt sich in der tat um die block size, und hier wird auf dem Programm "OpenVPN für Android" Version 0.6.60 diese Warnung angezeigt.
Hallo

Danke, das ist exzellent. Ich freue mich sehr auf das update.

Viele Grüße
Hallo zusammen

Ich denke es wäre sehr hilfreich, wenn man die Standardposition des Symbols in der Trutzbox festlegen könnte. Unten links/rechts würde es mich z.B. deutlich weniger stören.

VIele Grüße
Hallo Leider ist das Slider-Fenster auf Mobilgeräten nicht nutzbar, da es nicht auf die Bildschirmgröße bzw Auflösung angepasst ist. Der Slider selbst ist dabei gar nicht mehr zu sehen und somit auf nicht veränderbar. Ich will nicht ausschließen, dass dies seine Ursache darin hat, dass Mobilgeräte n...
Hallo
Ich bekomme beim verbindungsaufbau per VPN eine Warnung zur Schlüssellänge, und zwar beträgt die nur 64 bit. Diese sind aber doch nicht mehr zeitgemäß. Gibt es eine Einstellung, wo man dies ändern und ein neues Zertifikat erzeugen lassen kann?

Viele Grüße