Support-Forum

Also diese Webmin-Version habe ich nicht installiert. Die Trutzbox läuft ständig. Automatische Updates wurden bisher installiert. Keine Fehlermeldung. Seit 5 Tagen erhalte ich eine eMail/Meldung von der TB über anstehende Updates: ---------------------------------------------------------------------...
Bei der Eingabe von > apt-get install webmin=1.860 Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... The following packages will be DOWNGRADED: webmin 0 upgraded, 0 newly installed, 1 downgraded, 0 to remove and 3 not upgraded. Need to get 15.5 MB of archives. After t...
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen 3 Updates für die Trutzbox, die sich nicht (automatisch) installiert haben.
Nachdem ich das Update manuell gestartet habe, bekomme ich nur noch Fehlermeldungen (s. Anhänge).

Was kann ich tun?
hier vielleicht ein Beispiel für getrennte Slider-Einstellungen (also je Gerät im Transparent-Modus): Der Samsung-TV soll nicht nach Hause telefonieren können. Das Samsung-Tablet soll aber mit Updates versorgt werden. In dieser Art und Weise gibt es noch mehrere Anwendungsbeispiele. Auf dem einen Ge...
Sorry, hat sich erledigt.

Ich hatte in den Slider-Einstellungen nur noch die "Default"-Slider von Comidio !!!
Ich bin mir sicher, das ich Netflix und Co. schon mal ein gestellt hatte.
Kann es sein das die Datei "levels.json" durch ein Update überschrieben wurde ?
Hallo, nach längerer Pause habe ich versucht per Netflix einen Film anzuschauen. Geht leider nicht. Im Menü (Filmauswahl usw.) läuft alles. Das Anschauen der Filme wird durch die TB blockiert (ohne TB klappt alles) Auf der Webseite von Netflix kann man eine Verbindungsüberprüfung machen. (Alle Domai...
Hallo Comidio, vielen Dank für die umfangreiche Beantwortung. .... Welche dieser beiden Alternativen gewünscht wird, wird durch den Schalter "Falls SSL-Fehler auftreten, Filtering für angesteuerte Domain automatisch ausschalten", den Sie unter "Filter konfigurieren" finden, gesteuert. Standardmässig...
Wenn ich hier im Forum eigene Beiträge mit einem Anhang versehen will, so gibt es eine Fehlermeldung beim Dateianhang hochladen.
Der PC läuft im Transparent-Modus.
Die Slider-Einstellung in der TB müßte stimmen.

Diese Mail wurde ohne TB erstellt, damit der Dateianhang mit dabei ist.
Hallo, ich nutze die TB im Transparentmodus. Seid einigen Tagen bin ich im Besitz eines neuen Musikservers und bei der Einarbeitung usw. Die Trutzbox hat normalerweise hin und wieder geblockt. Bestimmte Verbindungen wollte ich natürlich freigeben. Bei der ersten Kontrolle der Slidereinstellungen ste...
Hallo Comidio, es wurde nichts verändert oder ausprobiert. Ich weiß garnicht wie ich das anstellen soll. Ich schrieb von Linux-Halbwissen usw. Es ist bemerkenswert, das sie den Fehler erst einmal bei den Usern sehen !! Ich wünsche mir seit über einem halben Jahr ein funktionierendes 5GHz-WLAN (ac-Mo...