Support-Forum

Hallo Trutzbox-TEAM, ich nutze 1 VPN-Zugang (eine comidio-Email-Adresse) mit unterschiedlichen Endgeräte (iphone u. Notebook). Ist es möglich unter "Geräte" verschiedene Eistellungen (Ausnahmen zulassen, Gerätetyp), ... zu konfigurieren oder muß ich für jedes Endgerät einen eigenen VPN-Zugang (mit E...
Neu booten hilft meistens.
Hallo Frank9999,

habe auch das Probelm mit dem Abmelden.
Abwarten und gesund bleben, das Trutzbox-Team wird es über den 1. Advent schon richten ;).

Gruß
Linticlarus
Hallo,

könenn Sie das bitte mit ins Wiki aufnehmen.
Vielen Dank im Voraus.

Linticlarus
Hi,
unter Verwaltung / Geräte / "entsprechendes Gerät auswählen" und Häcken bei "TrutzBurg Symbol anzeigen" entfernen.
Gruß
Linticlarus
Warum aber gehen Emails rein unbd raus, wenn ich über die Trutzbox angemeldet bin?
Alle 4 Kerne sind sehr gut ausgelastet.
Auf Geräte, die hinter der Trutzbox liegen habe ich Zugriff, wenn ich über die Trutzbox angemeldet bin. Habe aber dann keinen Zugriff aufs Internet.
Internet am Router läuft.
Nein, es werden unter Zugriffsprotokolle keine Zugriffe angezeigt
Auch wird die Version 2.0.27 schon angezeigt.
Liebes Trutzbox-Team,

mir geht es genauso. Keine Geräte werden angezeigt.
Ebenfalls lassen sich keine WEB-Seiten mehr im verschiedenen Browser öffnen, aber eine Verbindung zum Interet besteht, da Eamils (Thunderibird) versendet werden können.
Bitte um Unterstützung.

Viele Grüße
Linticlarus
Hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der FritzBox.
Lõsche die Portfreigabe an der FritzBox, boote alles neu und richte die Portfreigabe erneut ein.
Viel Glück
Linticlarus