Support-Forum

Ist in Eltville grad Weinfest :roll: Also, das manuelle Update wollte zuerst nicht, bei einem Paket trat ein Kompatibilitätsproblem auf. Also habe ich das Update zuerst bei den anderen Paketen durchgeführt, danach lief es auch mit dem bemängelten Paket. Fragt mich aber bitte nicht welches es war....
Hallo galium_odo,

vielen Dank für die Info! Auf die Idee wären wir nie gekommen. Naja, die Trutzbox bekommt jetzt ein Ehrenplätzchen im Keller und Schluss damit.

Frohe Ostern zurück!
@galium_odo: Kannst du uns dann das Ergebnis des Kontakts mit dem Support mitteilen? :lol:
Ich habe o.g. Update gestern manuell über Webmin eingespielt. Seitdem funktioniert die GUI der TB nicht mehr. Fehlermeldung beim Aufruf: Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/2.4.1...
Hallo, grundsätzlich funktioniert die Änderung im Userinterface zum ein- bzw. Ausschalten des Wlans. Allerdings hat dies keine Auswirkungen auf evtl. vorhandene Cronjobs. Vielmehr wird das Wlan dann trotzdem gem. Cronjob wieder eingeschaltet, allerdings wird dies nicht im neuen Usterinterface angeze...
Hallo, beim Security Slider habe ich folgendes festgestellt (Opensuse 42.2 64-bit, Firefox 52): Wenn ich einen neuen Tab aufmache (der "alte" bleibt erhalten), im neuen Tab eine andere Seite aufrufe und dort die Einstellungen beim Slider verändere, wirkt sich dies - manchmal - noch auf die Einstellu...
Ja, es war aktiviert, seit ich auf "nein" umstellte ist Webmin jetzt auf Deutsch....
Anbei noch ein Screenshot von Webmin - die Spracheinstellungen sind dort nicht relevant?
Also sollte es bei Seiten ohne SSL schneller gehen?

Z.B. www.wetter.com mit voreingestellter Stadt und 3-Tage-Vorhersage: Mit Proxy 10 Sekunden, ohne 5 Sekunden. Liegt das noch i.d. Toleranz?

Ich habe kein Problem damit die TB einfach zurückzusetzen, wenn das was bringt....
Anbei noch eine Gegenüberstellung von Handbuch - direkt ausgedruckt - und dem Kompendium (als PDF ausgedruckt).