Hallo,
Kann es sein das der Fernzugriff nur für ein Gerät gleichzeitig funktioniert?
Search found 7 matches
- Wed 17. May 2017, 11:48
- Forum: TrutzBase
- Topic: Fernzugriff nur für ein Gerät?
- Replies: 1
- Views: 36734
- Sat 13. May 2017, 09:14
- Forum: TrutzBase
- Topic: http://trutzbox mit bestimmten Browsern nicht aufrufbar
- Replies: 3
- Views: 37077
Re: http://trutzbox mit bestimmten Browsern nicht aufrufbar
Subnet:10.0.0.0/8
Range Start:10.1.2.1
Range End:10.1.3.254
Unifi Controller:XXXXXXXX
Router:10.1.1.1
DNS 1:10.1.1.1
DNS 2:
Status:Enabled
Geht überall außer unter Linux.
Das anhängen von localdomain macht keinen Unterschied.
Ist ja nicht so schlimm letztlich, es wundert mich nur.
Range Start:10.1.2.1
Range End:10.1.3.254
Unifi Controller:XXXXXXXX
Router:10.1.1.1
DNS 1:10.1.1.1
DNS 2:
Status:Enabled
Geht überall außer unter Linux.
Das anhängen von localdomain macht keinen Unterschied.
Ist ja nicht so schlimm letztlich, es wundert mich nur.
- Fri 12. May 2017, 14:52
- Forum: TrutzBrowse
- Topic: Easylist integrieren?
- Replies: 3
- Views: 49542
Re: Easylist integrieren?
Irgend wie versteh ich das nicht so ganz, ich habe in den Details gesehen das die Ads auf 10 Skip sind. Dann hab ich sie von Hand auf 1 gestellt. Laut Anzeige sollen die durch "auto" gemacht worden sein.
Jetzt filter er sie.
Jetzt filter er sie.
- Fri 12. May 2017, 14:44
- Forum: TrutzBrowse
- Topic: Easylist integrieren?
- Replies: 3
- Views: 49542
Re: Easylist integrieren?
Danke für die Antwort!
Eine dazu passende Frage, kann ich die Google Adsense und Doubleclick Werbungen irgendwie rausfiltern?
Ich habe dazu einen Filter explizit angelegt, und dann aktiviert, leider passiert nichts.
Eine dazu passende Frage, kann ich die Google Adsense und Doubleclick Werbungen irgendwie rausfiltern?
Ich habe dazu einen Filter explizit angelegt, und dann aktiviert, leider passiert nichts.
- Fri 12. May 2017, 08:58
- Forum: Allgemeine Fragen
- Topic: Piesptöne
- Replies: 10
- Views: 60347
Re: Piesptöne
Ja bei mir piest sie auch ohne den gesetzten Haken, aber ich finde das irgendwie lustig, wie ein kleines Tier das sich bemerktbar macht. 
- Fri 12. May 2017, 08:54
- Forum: TrutzBase
- Topic: http://trutzbox mit bestimmten Browsern nicht aufrufbar
- Replies: 3
- Views: 37077
http://trutzbox mit bestimmten Browsern nicht aufrufbar
Hi,
Ich habe das Problem das ich die das Webinterface meist nur über die IP 10.1.1.2 aufrufen kann, die Verknüpfung mit http://trutzbox funktioniert nicht immer.
Ich habe es gerade getestet, jetzt geht es auf allen Geräten, außer unter Linux, über IP geht es.
Nebenbei angemerkt musste ich dort im ...
Ich habe das Problem das ich die das Webinterface meist nur über die IP 10.1.1.2 aufrufen kann, die Verknüpfung mit http://trutzbox funktioniert nicht immer.
Ich habe es gerade getestet, jetzt geht es auf allen Geräten, außer unter Linux, über IP geht es.
Nebenbei angemerkt musste ich dort im ...
- Fri 12. May 2017, 08:43
- Forum: TrutzBrowse
- Topic: Easylist integrieren?
- Replies: 3
- Views: 49542
Easylist integrieren?
Hi,
Ich würde gerne die Easylist integrieren, ist das sinnvoll, was wäre der Beste Weg das zu machen? Bzw. wo sind die Listen in dem darunterliegenden Betriebssystem gespeichert?
Grüße
Ich würde gerne die Easylist integrieren, ist das sinnvoll, was wäre der Beste Weg das zu machen? Bzw. wo sind die Listen in dem darunterliegenden Betriebssystem gespeichert?
Grüße