Support-Forum

Hallo an alle, ich besitze eine ältere Trutzbox. Nach dem Update vom 04.04.2018 konnte ich feststellen, dass man das Gerät nun endlich stabil benutzen kann. Die ständigen Reboots :evil: bei intensiver Nutzung gehören jetzt der Vergangenheit an. Kann das hier auch jemand bestätigen? Meines Wissens na...
Guten Tag, ja, ich habe auch diese WLAN-Karte und habe keinen Reset durchgeführt.. Da ich erfahren habe, dass diese Karte nicht im 5 GHz - Bereich arbeitet, habe ich mich entschlossen, die Box anderweitig zu verkaufen. In wenigen Wochen steht eine TrutzBox-Service-Verlängerung an, die ich jetzt nich...
Guten Tag,

jetzt hat es mich auch erwischt. Nachdem ich meine Box neu starten mußte ist kein WLAN mehr vorhanden. Das Einschalten geht nicht, da kein Menü vorhanden ist.
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

mfg
Smart
Guten Tag, seit mehreren Monaten verfolge ich mit Interesse die Kommunikation in diesem Forum. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass nur noch wenige Kommentare zu lesen sind. Als Besitzer einer TrutzBox , habe ich einige Anmerkungen. Weshalb werden die Update-Zyklen immer größer ? Ich warte seit M...