Support-Forum

Ich bekomme die Mitteilung „Alle installierten Pakete sind aktuell“ Unter Software - Upgrade Pakete erhalte ich Upgrade alle Pakete Neusynchronisiere Paket-Liste mit Befehl apt-get update .. Hit http://comidio.email TrutzBox InRelease Hit http://comidio.email TrutzBox/base i386 Packages Hit https://...
Und mit ssh komme ich auch auf die Box.
Vielleicht ist das der einfachere Weg.
Ja, Webmin kann ich erreichen. Aber der link bringt mich nicht weiter.
Also meine TrutzBox ist immer noch nicht über die GUI erreichbar.
Auch ein Netzrest brachte keine Besserung.

Und nun?
Hallo, seit dem 27.01.2018 kann ich meine Trutzbox GUI nicht mehr aufrufen. Ich bekomme: "Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/2.4.10 (Debian) Server at trutzbox Port 443" auf die...
Hallo. wenn ich die Oberfläche der Trutzbox über meinen Browser aufrufe, dann dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis die Startseite mit den Statistiken kommen. Auf iOS mit älterem OS (z.B. ipad 3) kommt sie überhaupt nicht, und die Trutzbox kann auf diesen Geräten nicht administriert werden. Die Statis...
Hallo, es wäre schön wenn auch ältere iOS Geräte die Webseite darstellen könnten. Zum Mac: es stimmt, der Name Trutzbox kann vom Browser nicht aufgelöst werden. Aber es klappt mit trutzbox.local. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass der Zertifikatsname nicht übereinstimmt. Da kann ich aber ...
An der trutzbox blinkt die linke LED. Mit meinem Windows 7 PC komme ich mit Chrome und iE ohne Probleme an alle Menüs. Mit einem iPad (ios 10.3.2) und einem iPhone (10.3.2) ebenfalls. Mit einem iPad (ios 9.3) funktioniert es nicht. Ebenfalls mit einem iPad (5.1.1) nicht. am Mac mit OS 10.12.5 bekomm...
Ich hab es gefunden,

Danke!
Hallo,
ja das habe ich gemacht. Auch das betroffene iPad habe ich neu gestartet.
Keine Änderung.

Das Certifikat konnte ich mittlerweile per Mail an das iPad übertragen.