Support-Forum

Das Problem habe ich auch! Es scheint seit dem letzten Update aufgetaucht zu sein! Auf die Systemseite kann ich auch nicht mehr zugreifen!
Kann man Trutzbox Benutzer auch komplett löschen?
Damit sie auch aus dem Trutzmail Kontinent herausgelöscht werden ?
Läuft wieder als wäre nie was gewesen!! :D :D
Es kann überall mal was passieren! Es ist nur die Frage wie man damit umgeht!
Hier wurde das wieder vorbildlich gelöst!!

Dem Comidio Team wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend
Fehler ist bekannt siehe hier
https://forum.trutzbox.de/viewtopic.php ... a940#p1515
es wird daran gearbeitet 8-)
:ugeek: :ugeek: Meine hat sich auch aufgehängt :ugeek: :ugeek: nichts geht mehr
komme noch auf die erweiterten Einstellungen jedoch nicht mehr auf die normal GUI
ich habe die box schon ein paar mal neu aufgesetzt und jedes mal war die Sicherungsdatei die ich runtergeladen habe leer!
Auch wurde meine Festplatte schon mal gewechselt! Danach das gleiche ergebnis Datensicherung ist eine leere Datei!! :o
Habe das gleiche Problem!
ich denke neu Aufsetzen bringt nichts habe ich schon probiert!!
Sieht man es dann irgendwo auf der Weboberfläche der Trutzbox das Geräte über Proxy laufen?
Habe mein NAS so eingerichtet nur leider können die Apps des Qnaps jetzt nicht mehr auf das Internetzugreifen und ich weiß nicht woran es hängt :?:
Ich weiß das ihr davon abratet und Man sollte bei der Wahl des VPN Anbieters durchaus vorsichtig sein aber es wäre prima wenn es dafür ein Addon geben würde! Einmal habe ich es hinbekommen! Nur leider ist es für einen Linuxleihen sehr mühsam!

Ansonsten großes Lob funktioniert einwandfrei
wenn ich die Trutzbox mit Perfect Privacy verbunden habe kann ich dann noch über VPN von meinem Handy aus eine Verbindung zur Trutzbox herstellen?