Support-Forum

Die manuellen Proxy-Einstellungen haben das Problem gelöst. Ich hatte bereits vorher versucht meinen lokalen IP-Adressbereich als Ausnahme hinzuzufügen, allerdings war mir nicht bewusst, dass die Ausnahmen bei der automatischen Konfiguration nicht greifen. Nachdem ich die Proxy-Einstellungen manuell...
Das Zertifikat ist auf eine subdomain einer meiner Internetdomains ausgestellt. Das Aufrufen über den lokalen Hostnamen funktioniert leider ebenfalls nicht. Auch die Adminstration meines Router (Synology RT1800ac) lässt sich mit gleichem Fehler nicht bewerkstelligen. Dieser hat ebenfalls das Zertifi...
Ich habe ein Problem mit der Trutzbox und der erfolgten Proxy Einrichtung auf meinem Computer auf meine QNAP NAS zuzugreigen. Ich versuche sie über die lokale IP Adresse aufzurufen und erhalte folgenden Fehler: http://dl.rieke.tv/Trutzbox_Error_QNAP.png Die QNAP NAS hat zudem ein Zertifikat von Como...