Support-Forum

Hallo,

danke für die Antwort!

Dann warte ich am besten einfach ab, bis dieses Feature nativ unterstützt wird und nutze so lange einen kleinen Raspi im LAN als DNS mit DNScrypt.

Nicht, dass ich mir da irgend etwas verbiege.

Beste Grüße
Ich vermute, DNSmasq belegt das. Wie gehe ich damit am besten um?
Hallo,

das klappte bis zu dem Punkt, als ich DNScrypt starten wollte:


[2018-04-13 21:43:26] [NOTICE] Source [public-resolvers.md] loaded
[2018-04-13 21:43:26] [NOTICE] dnscrypt-proxy 2.0.9
[2018-04-13 21:43:26] [FATAL] listen udp 127.0.0.1:53: bind: address already in use
Hm.. gibt es hier ein passendes Paket, oder muss ich das aus den Quellen kompilieren?

https://github.com/jedisct1/dnscrypt-pr ... /tag/2.0.9

Beste Grüße,

Frank
Ist es möglich, auf der Trutzbox DNScrypt zu installieren?
Ich würde gerne DNSSEC nutzen und meinen Raspberry Pi, der das bis dato übernahm, durch die Box ablösen.

Beste Grüße,

Frank
Vielen Dank für den sehr schnellen und guten Support!
Hallo, ich habe eine gebrauchte Trutzbox gekauft. Natürlich habe ich auch die Kennung und den Schlüssel. Bei der Ersteinrichtung bleibt es allerdings bei der Erstellung der Emailadressen hängen. Ich habe soeben eine Verlängerung der TrutzServices für 1 Jahr gekauft. Was soll / kann ich tun? Gruß, Fr...
Dankeschön!
Hallo, ich überlege, mir eine Trutzbox anzuschaffen. Aber was ich in der Anleitung vermisse ist die Möglichkeit, einen bereits bestehenden WLAN-Router im Transparenzmodus anzuschließen. Ich habe ein Kabelmodem, von dort geht es in einen WLAN-Router, der einerseits WLAN bereitstellt aber auch den TV ...