Support-Forum

Witzig - ich soll per e-mail Kontakt aufnehmen ... meine e-mail-Adresse ist wvr@k104.de ... und sollte bekannt sein, oder? Wofür braucht es also einen e-mail-Kontakt von meiner Seite?
Gruß
Wolfram von Rotberg
OK - baue ich aus und schicke ich Ihnen. An eine bestimmte Adresse - mit einem bestimmten Vermerk?

gruß
WvR
Hallo, wir haben das Gerät für den Setup und das Testen mit nur einer Antenne in Betrieb genommen. WLAN hat auch funktioniert. Wegen eines Fotos: es ist mir nicht möglich das Innere der Antennenbuchse so zu fotografieren, dass der nicht vorhandene Pin sichtbar ist. Von daher würde ich eigentlich lie...
Hallo, nehme gerade meine Trutzbox in Betrieb - mit WLAN-Modul! Und ich habe die beiden Kabelenden am Gehäuse festgeschraubt - alles gut. Aber: eines der beiden Kabelenden hat keinen "Pin", also keine Nadel, im Inneren. Deshalb 2 Fragen: 1. Welche Auswirkungen hat es, wenn ich nur 1 Antenne nutzen k...