Support-Forum

Hallo,

ist es korrekt, dass auch mit einer Trutzbox ist es notwendig, einen Router mit einer aktuellen Software zu betreiben, damit das Heimnetzwerk von böswilligen Angriffen geschützt ist?
Wo kann ich nachschlagen, was mit "TrutzFunktionen - Schutz vor Hackerangriffen" hier https://trutzbox.de/trutzfunktionen/ gemeint ist?
Hallo, ich nehme an, dass die Kommuniaktion auf https://forum.trutzbox.de [1] spürbar lebhafter wird und ein Paar mehr Besucher auf [1] verweilen, wenn die Abonnieren-Option Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde in den selbst erstellten Beiträgen standardmäßig aktiviert wird. I...
Ergänzend zum Beitrag vom So 2. Jun 2019, 09:43 Uhr im Thread Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung . Es kam die Medlung Fehler: Proxy-Server nicht gefunden Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der nicht gefunden werden kann. Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellu...
Sie schreiben, die Meldung kommt, wenn Sie die Adresse https://trutzbox/ ohne aktivierte Trutzbox aufrufen. Was meinen Sie mit "ohne aktivierte Trutzbox"? Damit meine ich, dass ich im FoxyProxy-Addon den Schalter auf "Use Proxy TrutzBox fol all URL's (ignore patterns)" umgelegt habe. Wie im Beitrag...
Evtl. wird die Medlung Fehler: Proxy-Server nicht gefunden angezeigt, wenn man versucht in einer Browser-Session, die etwas älter ist, über Trutzbox zu kommunizieren. Ich habe g'rade eben ein Verbindungsproblem im Browser mit dem FoxyProxy Add-On gehabt. Die Browser-Session war von gestern, in der Z...
Ist es korrekt, dass die Version: 0.3.23 2018-12-02 eine aktuelle Version ist?
Ich empfinde als sehr anstrengend für die Augen, dass im Firefox-Reiter nach dem Öffnen einer wiki-Seite auf trutzbox.de/ ständig eine Kugel im Firefox-Reiter hin-und-her schauckelt. Öffnet man mehrere Wiki-Seiten in separaten Tabs, dann sind es mehrere Kugel. Scheinbar sind die Wiki-Seiten zu lang ...
Wenn ich die Adresse https://trutzbox/ ohne aktivierte Trutzbox aufrufe, dann wird die Meldung Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und trutzbox nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails...
Hallo, beim Laden einer Website, der ich vertraue, die aber scheinbar nicht 100% valides (durch Let's Encrypt Authority X3 erstelltes) Zertifikat hat, bekomme ich diese Meldung Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...