Support-Forum

Das erste hatte ich schon getan, was nicht zum Erfolg führte.

Nachdem ich die alle Geräte aus der Liste dann gelöscht hatte, funktionierte es.
Nachdem ich unter Verwaltung -> Geräte versuchte, das Häkchen in der Spalte TrutzBrowse zu entfernen, war es in der aktualisierten Ansicht sofort wieder gesetzt, sobald das Gerät erneut Inhalte aus dem Internet abrief. Das geschieht mit einer großen Hartnäckigkeit, denn auch wenn ich den Geräte-Eint...
Wenn ich mit meiner Jabber-ID mit comidio.email-Adresse mit einem externen Teilnehmer, der sich z.B. bei mailbox.org registriert hat, kommunizieren möchte, ist dies überhaupt möglich oder geht dies nur zwischen Teilnehmern, die eine Trutzbox besitzen ? mailbox.org möchte die Nachrichten mit ONEMO ve...
Guten Morgen, ich würde meine Trutzbox auch innerhalb unserer Familie als internen Chat-Server benutzen und mit den verfügbaren Trutz-Mail-Adressen entsprechende Benutzer-Accounts einrichten. Bisher verwenden wir dafür eine Threema-Gruppe (Threema bietet m.E. zwar eine vertrauenswürdige Messenger-In...
Wenn eine Web-Seite nicht richtig funktioniert, schaut man am besten im Zugriffsprotokoll nach, welche Server genau aufgerufen werden und mit Anklicken des TrutzBrowse-Symbol kann man dort dann auch den Slider für die richtigen Server setzen. Geht man dann am besten über den Klick auf die im Zugrif...
Bei Versuchen, mich über den Webmailer von mailbox.org, d.h über die URL https://login.mailbox.org einzuloggen, wird manchmal trotz korrekt übermittelter Zugangsdaten wieder die Login-Seite mit der URL https://login.mailbox.org/#login_type=useForm&ref=session%3Da4970150ade441928581915bada6bd4c%26use...
Nachdem ich im " Zugriffsprotokoll " (Anzeigefilter dazu ausschalten) geśehen hatte, daß für viele Domains die https-Filterung ausgeschaltet war (entspricht Slider-Position L10). Ich war mir nicht sicher, ob ich diese im Laufe der Nutzung alle selbst deaktiviert hatte und meine TrutzBox möglicherwei...
Vielen Dank, damit ist das Problem gelöst.

Bei mir war dann auch noch TrutzBrowse für die Dömäne

mediathekwebview.de

zu deaktivieren.
Seit ca. September funktioniert das Java-Programm Mediathek View nicht mehr bei Verbindungen ins Internet nicht mehr. Beim Start des Programms versucht dieses zunächst eine Liste alle aktuell in der ARD Mediathek verfügbaren Sendebeiträge ("Filmliste") herunter zu laden. Das Herunterladen bereits ge...
Guten Tag, vor ca. zwei Jahren habe ich für eine Bekannte eine Trutzbox besorgt, die diese bis vor kurzem ungeöffnet in ihrer Originalverpackung gelassen hatte (vielleicht, weil andere Dinge in ihrem Leben erst einmal notwendiger zu erledigen waren). Nun hatte sie mich um Unterstützung bei der Inbet...