Support-Forum

Hallo Suppport Team,

jetzt läuft alles. Prima. Kleine Anmerkung: Bedienungsanleitung lesen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Alfred
HHallo Support, habe es heute geschafft die Trutzbox in Betreib zu nehmen. Bin über den Firefox Browser durch das Menü der Ersinbetriebnahme bis zum Schluss (Update ) gekommen. Hat bis da super geklappt. Habe dann die Verbindung vom PC über den Router zur Trutzbox gekappt und die Verbindung vom PC ü...
Hallo support Team, @ habe keine Einschränkungen im Netwerk gesetzt (Kindersicherung) @ PC ist über AVM Fritz!Powerline 1720 E mit mit dem Router verbunden. Uplink vom Router zur TrutzBox @ habe PC direkt verbunden mit Trutz Box Lan Port 1, geht aber nicht, da ich kein Crossover Kabel habe Werde jet...
Hallo comidio support Team, möchte noch die Netzwerkkarteneinstellung ds PC übersenden. Name: Ethernet Beschreibung: Realtek PCIe GbE Family Controller Physische Adresse (MAC): 1c:1b:0d:9b:76:75 Status: Betriebsbereit Maximale Übertragungseinheit: 1492 Verbindungsgeschwindigkeit (Empfang/Übertragung...
Hallo comidio support Team, habe gerade noch einmal mit dem FireFox Quantum Browser versucht, die Seite http://trutzbox.fritz.box aufzurufen und kam auf die TrutzBox Einrichtungsseite Willkommen Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihrer TrutzBox! Die TrutzBox wird ab sofort Ihr Internet sicherer machen....
Hallo comidio support, @ Prüfung der Verkabelung Trutzbox "Ext" direkt am Lan Port 1 der Fritz Box @ LAN intern 1 der Trutzbox noch nicht angeschlossen @ Lan Schnittstelle des PC an LAN Schnittstelle 4 der FritzBox @ Ja, ich kann die TrutzBox Oberfläche mit http://trutzbox.fritz.box/ aufrufen @ Fire...
Habe gerade noch einmal geprüft: Komme nicht über die Eingabe http://trutzbox/ auf die Trutz Box Im FireFox Browser steht "Seite wurde nicht gefunden " Gehe ich über die IP Adresse komme ich auf die Trutz Box Einrichtung muß dann über https:// IP Adresse bin dann wieder in der TrutzBox Einrichtung, ...
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Zu Ihrer Frage: @ ich kann den Namen der TrutzBox in der Fritz Box sehen und sie hat die IP Adresse, die ich ihr zugewiesen habe. @ habe keine Veränderungen an den DNS Einstellungen in der Fritz Box vorgenommen @ auch keine Änderungen an den DH...
Hallo, bin neu in trutzbox Support Forum. Habe mir vor einigen Tagen die Trutzbox zugelegt, habe Schwierigkeiten bei der Inbetreibnahme. Netzaufbau: Fritz!Box 7590 Firmwar 7.01 Möchte die Trutzbox im transparenten Modus betreiben. Habe, wie beschrieben, die Trutzbox mit einem freien LAN Port der Fri...