Support-Forum

Das Kompedium ist ein ordentlicher schwerverdaulicher Brocken, bin fast bei der Hälfte angekommen und habe nichtr alles verstanden. Besonders das Thema wie die Tracker arbeiten und miteinander verknüpft sind ist schwere Kost. Aber an sich weiß ich, daß ich eine Trotzbox haben muss(möchte), aber es g...
Erstmal Danke für die umfangreiche Antwort, da haben sie mir ja eine grosse Fleißaufgabe aufs Auge gedrückt. Da werde ich mich dann mal durcharbeiten und mich dann wieder melden, wenn ich mit dem Kompedium lesen fertig geworden bin und hoffentlich auch alles verstanden habe.. Wenn ich ihre Antwort r...
Ich bin noch kein Truztbox-Eigner, aber wer weiss was die Zukunft bringt. Ich programmiere nebenbei einige Tools und recherchiere dafür auch sehr viel im Net. Und es gibt auch schon mal Tools zum Testen die hardcodierte IP-Adressen verwenden. Das heisst die Server werden direkt kontaktiert ohne vorh...