Support-Forum

Naja das Problem ist derzeit waren immer wieder Zensurfreie DNS Server überlastet also bringen mir die nicht wirklich etwas.
Gibt es eine Idee die Trutzbox als DNS Server zu verwenden da die Deutschen ISP zensur betreiben? Wäre ein guter move den China und Nordkorea trend zu unterbinden!
Zur ersten Antwort: Ja es ist mit dem Datenschutz vereinbar denn mein Kumpel und ich würden selbst diese Lehrvideos machen und wir beide sind damit einverstanden Zur zweiten Antwort: Wäre schön wenn das mal eingepflegt wird das fand ich bei Zoom gut. Zur dritten Antwort: So eine Arte Multiroom zum B...
Ich habe jetzt die Tage intensiv TrutzRTC getestet und ich bin begeistert. Läuft stabiler als Zoom mit dem ich leider öfters arbeiten muss. Ein paar Fragen habe ich: Gibt es eine möglichkeit einer Aufnahme zwecks Schulungen/Lehrvideos/Auswertungen wenn die Teilnehmer alle einverstanden sind? Einige ...
Wie geschrieben diente der exposed Host nur dem Testzweck um zu schauen ob irgendwas mit der Verbindung nicht stimmt.

Das mit den Portfreigaben habe ich schon deaktiviert. Also bei mir waren schon einträge der Trutzbox vorhanden aber jetzt keine bedenkenswerten.
[Gelöst] Sehr seltsam,folgenden Schritt habe ich befolgt, Zertifikat aus und wieder angestellt aber es ging nicht. Als nächstes habe ich gedacht es muss ja an etwas anderem liegen also bin ich mal 'tiefer' in die Materie gestiegen. (Wenn man das als Laie sagen darf :? ) In der Fritzbox habe ich gesc...
Die datei habe ich Versand.


Der mitlere Teil vom Link ist vorhanden
Version: 1.4.22
Neustart der Trutzbox brachte kein erfolg!
Die Box? oder würde nur reichen wenn der Prozess neugestartet wird? Wenn nur der Prozess gemeint wird wie kann ich diesen neustarten?