Support-Forum

Hallo trutzbox Team ,

Ich habe unter Dem Punkt „Geräte einmal alle Geräte aus der Liste gelöscht gehabt .
Leider werden mir bis auf mein IPad (trotz Neustart der trutzbox und diverser Geräte) keine anderen Geräte mehr angezeigt .
Was kann ich tun ?
Hallo trutzbox Support , Ich habe eine NAS am internen Netz der trutzbox laufen und möchte gerne Videos einer Überwachungskamera welche Über WLAN am externen netzt hängt auf dieser speichern. Die App der Kamera gibt mir vor das dieses über ftp bewerkstelligt werden muss. Wie gehe ich genau vor um ei...
Vielen Dank für die Hilfestellung .
Ich habe jetzt einen Großteil meiner Geräte am internen Netzwerk hängen und habe ihnen alle eine feste ip
Aus dem genannten Bereich zugeteilt .
Jetzt sieht alles schon sehr viel besser aus .

vG
Hallo trutzbox Team , Ich habe aktuell verschieden Geräte ( tv, Receiver , iPhone , iPad , Android Handy )am internen und externen Eingang laufen ( 3 davon über VPN ). Mich stören die dauernden Wechselnden ip Adressen welche die trutzbox vergibt . Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden ? Man...