Support-Forum

Lag nicht an der TrutzBox, sondern daran dass Apple die Safari-Erweiterung (bis 1Password 6) nicht mehr unterstützt.
Mit 1Password 7 geht es wieder.
Ich habe meine Trutzbox erfolgreich in Betrieb genommen und sie funktioniert auch. Leider scheint sie aber nach einigen Tagen den Betrieb einzustellen. Wenn ich probiere, die Admin-Seite aufzurufen bekomme ich folgende Meldung: Service Unavailable The server is temporarily unable to service your req...
Seit scharfschalten der Trutzbox (Proxy-Mode) funktioniert das Browser Plug-In für 1Password (ver 6) in Safari (MacOS) nicht mehr.
Gibt es eine Lösung?
Lösung: In den Safari-Einstellungen "Alle Cookies blockieren" deaktivieren.
Ich möchte gerne das Zertifikat auf mein iPhone herunterladen. Wenn ich hierzu versuche, mich unter http://trutzbox mit dem Adminkennwort anzumelden, lande ich immer wieder auf der Anmeldeseite.
Hat jemand eine Idee?