Support-Forum

Hallo Frank Ich muss öfters mal den Service VideoCall Video Konferenz neu starten oder gleich die ganze Box wenn das nicht reicht oder wenn das auch nicht reicht via Webmin. Keine Ahnung warum der Service immer Probleme hat. PS: Keine Ahnung ob es sinnvoll wäre wenn man in der Nacht einen Reboot ein...
Ich möchte dies nicht permanent ausblenden, denn ich finde das eine gute Sache, ansonsten muss ich bei allen Geräten das fix entfernen, das möchte ich eigentlich nicht ! Ich will nicht jedem Mitbewohner die Möglichkeit über das Symbol den Status zu ändern entfernen. Gibt es noch eine andere Lösung. ...
Ich habe auf meinem iPad und aktuelles ipadOS den OpenVPN installiert und das Zertifikat importiert. Jede Website die ich ansteuern will muss ich mehrmals die Meldung: "Diese Website ist nicht sicher" mit weiter weg klicken, sogar wenn ich mich mit der Trutzbox verbinden will! Reicht es nicht nur de...
Gibt es eine Möglichkeit das Logo auszublenden um von einer Website ein PDF oder einen Ausdruck zu erstellen ohne dass auf jeder Seite das Turm-Loge mit gedruckt wird ? Ich kann die Trutzbrowse schon deaktivieren aber dann ist die Website sofort mit der 10 hinterlegt das möchte ich nicht. Es wäre sc...