Support-Forum

Hallo comidio Support ich möchte gerne unter Benutzergruppen konfigurieren eine neue Themenauswahl erstellen (z.B Flipboard). Grund: Z.B benutze ich unter Android und IOS die App Flipboard. Um die verschiedenen Inhalte aufrufen zu können muss sämtliche Internetseiten *.ANBIETER.COM freigeben und den...
Also an alle, der Fehler über Proxy ist zwar noch nicht gelöst, jedoch funktionieren die Huawei-Geräte plötzlich mit der WiFi-Verbindung direkt über die Trutzbox. Die Androidapps lassen sich nun in der Trutzbox konfigurieren. Somit ist es für mich eine brauchbare und funktionierende Lösung, da nach ...
Danke comidio support den Slider in "Filter-Konfigurieren" für das Huawei-Tablet habe ich bereit auf 10 gestellt und auch geprüft, ob alle Slider auf Position 10 der Hostnamen stehen. Dies bringt jedoch keine Änderung auf dem Huawei-Gerät. Den "Debug" für kurze Zeit auf das Flag "Proxy" zu setzen sc...
Hallo @All ich weiss nicht ob es nur mir so geht. In meinem Haushalt existieren über 30 netzwerkfähige Geräte. Die Geräte benutzen bisher noch den Proxy über die Trutzbox. Die meisten Verbindungsfehler lassen sich meistens beheben. Allerdings werden in meinem Haushalt auch Huawei Handy und Tablet be...
Hallo babubaer

falls Du noch gewartet hast sind hier unter meinem Thema schon verschiedene Downloadlinks zum einrichten neuerer und grösserer Speicher.

viewtopic.php?f=5&p=2023&sid=7aa4d05293 ... bfdf#p2023

Freundlichs Grüessli

peola
Hallo @All nach dem ich mein Gerät nun noch einmal mit Tank_V69_dev_17.zip neu aufgespielt und konfiguriert habe funktioniert plötzlich trutzrtc. Das allerdings nur, wenn ich es unter https://meineDomain:9082 aufrufe. Jetzt komme ich nach bestätigen der unsicheren Seite auf die Anmeldemaske https://...
Liebes Comedio Support Team das Paket habe ich deinstalliert. Leider kann es jedoch nicht mehr installiert werden. Es kommt die folgende Fehlermeldung: Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... Package trutzrtc is not available, but is referred to by another p...
Hallo Support ich habe schon versucht TrutzRTC mit https://meineDomain:4443/trutzrtc/raumname aufzurufen. Die Seite startet mit der Meldung: Uh oh! We could not fully download everythin we needed. We will try again shortly. In the mean Time, check for problems with your Internet Connection! (Oh oh! ...
Hallo Support ich möchte lediglich aus der Ferne mit https://meineDomain.de gesichert auf TrutzBox - admin bzw. Webadmin zugreifen können. Wenn ich nun standardmässig mein Zertifikat meineDomain über Webmin in Upload Zertifikat auf den Webmin-Server speichere funktioniert zwar der gesicherte Fernzug...
Hallo an alle ich möchte gerne TrutzRTC in betrieb nehmen. Dieser benötigt jedoch die externe TCP-Port-Nr.: 443. Dieser TCP-Port wird jedoch von meinem Server benötigt. Gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit um TrutzRTC in Betrieb zu nehmen ohne dabei eine VPN-Verbindung aufbauen zu müssen? Freundl...