Support-Forum

Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Smartphone auf den VPN-Server meiner Trutzbox zuzugreifen. Ich habe den VPN-Server aktiviert und einen TrutzDynDNS-Namen erhalten. Ich habe die Adresse tracert.meinDynDNSName.mytrutzbox.de in die Adresszeile meines Browsers eingegeben und versucht die Seite aufzur...
Hallo, ohne VPN-Verbindung lief alles einwandfrei,Ich habe jetzt in den Sicherheitseinstellungen meines Smartphones das Trutzbox Root-CA gelöscht und wieder neu installiert. Danach konnten einige Browser eine Internetverbindung aufbauen. Ich weiß nicht ob das die Ursache war,aber jetzt funktioniert ...
Hallo, Ich möchte mein Smartphone über VPN mit der Trutzbox verbinden.Die Verbindung zur Trutzbox über Open VPN Connect funktioniert einwandfrei.Ich habe das Trutzbox Zertifikat unter Berechtigungsspeicher-Sicherheitszertifikate anzeigen-Benutzer installiert. Als Browser habe Ich Samsung,Chrome,Oper...
Ich habe auf meiner Trutzbox das Image V70 installiert
und das System läuft fehlerfrei.
Die Slidereinstellungen sind wieder sichtbar ebenso wie die
Auflistung der Serverkontakte im Zugriffsprotokoll.
Ich habe mittlerweile das Betriebssystem meiner Trutzbox
neu aufgesetzt und die Kommandozeile
für die automatischen Updates nicht eingetragen.
Ich arbeite also wieder mit dem alten UI und damit
läuft alles einwandfrei
Die Automatische Updatefunktion funktioniert und meine Trutzbox hat jetzt
die Softwareversion 2.0.41.Die Probleme,daß keine Serverkontakte und
kein Slider sichtbar sind,bestehen aber nach wie vor.
Ich benutze den Browser Firefox in der Version 79.0(64-Bit). Bei diesem Browser tritt das Problem bei allen Webseiten auf. Ich habe auch den Browser Microsoft Edge ausprobiert,aber auch bei diesem Browser tritt das Problem bei allen Webseiten auf.Spezielle Einstellungen habe Ich bei Firefox nicht vo...
Hallo, seit der Umstellung auf das neue UI zeigt mir meine Trutzbox im Menüpunkt "Zugriffsprotokoll" nicht an,welche Serverkontakte bei einem Webseitenaufruf durchgelassen wurden und welche blockiert wurden. Wenn Ich bei einer Webseite auf den Pfeil ganz links klicke,sollten alle Serverkontakte aufg...
Hallo,Ich habe folgendes Problem Seit der Umstellung auf das neue UI werden die Slidereinstellungen durch Klicken auf das Schildsymbol nicht mehr angezeigt.Wenn Ich auf das Schildsymbol Klicke,verdunkelt sich nur der Bildschirm etwas,aber es wird nicht,so wie beim vorherigen UI,die Slidereinstellung...