Support-Forum

Danke habe das Gerät gelöscht und dann neu eingerichtet und jetzt ist das Trutz Burg Symbol weg. Keine Ahnung warum aber es hat geholfen.
Guten Tag, seit heute früh wird mir bei einigen Webseiten z. B. auch auf der Forum Seite, rechts oben die Trutz Burg angezeigt und das obwohl ich in den Einstellungen den Haken bei Trutz Burg anzeigen nicht gesetzt habe. Wie schaffe ich es dass die Trutz Burg verschwindet wenn die Anzeige anscheinen...
hallo und guten Morgen, es gibt zwar schon ein Thema dazu von Gert7446 aber ich will nicht in einem anderen Thema rumschreiben. Damit der Slider bei mir zu sehen ist müsste ich dann genau so vorgehen wie Gert7446. Ich habe doch die TrutzBox neu gekauft und sie hat schon das neueste Image drauf und a...
vielen Dank das war die Lösung des Problems, habs geschafft. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach der Erweiterung die das verhindert hat.
Danke nochmals
guten Tag,
den Status kann ich nicht aufrufen, da habe ich nach ein paar Sekunden nur ein weißes Browserfenster. Kann man das irgendwie ändern oder müsste dazu das Setup neu gemacht werden. Ich brauche unbedingt die Funktion der TrutzBox eine feste IP zuzuweisen.
Danke schon mal im voraus
Guten Tag, ist es möglich zur Verbindung zur Fritzbox ein geschirmtes Cat 6a Kabel zu verwenden Länge 0,5 m. Im Handbuch steht zwar dass unbedingt das beiliegende Kabel verwendet werden soll nur ist das nicht geschirmt. In einem Unternehmen mit diversen Netzwerkschränken ist es sicherlich kein Probl...
danke für die Antwort aber das passt nicht so ganz, auf der Fritzbox war auch DHCP aktiviert und das ist immer auf der Fritzbox aktiv, daran kann es nicht gelegen haben. In der Vergangenheit hatte ich mit ein paar Netzwerk Geräten Probleme weil die unbedingt DHCP brauchten und erst nachdem sie funkt...
hallo und vielen Dank für ihre Antwort, zwischen Windows 8.1 und 10 gibt es keinen Unterschied, die Probleme sind bei Windows 8.1 die gleichen. Ich habe es auf dem Windows 8.1 PC nicht geschafft den im TrutzBox Admin sichtbar zu machen, der existierte einfach nicht. Drauf gekommen bin als ich probie...
vielen Dank, es bringt leider nichts bei der Bankverbindung: Mir wird der Server der Bank angezeigt und wenn ich den in der TrutzBox auf Level 10 setze kann ich mich bei der Bank trotzdem nicht anmelden weil die Verbindung sofort beendet wird. Es funktioniert nur wenn ich den Systemproxy ausschalte ...
danke das funktioniert, nur leider kann ich das so nicht verwenden. Ich habe einen VPN bei einem VPN Provider über den ich mich ins Internet einwählen kann. Ab und zu benutze ich den um von einer Firma größere Grafik Dateien zu erhalten die zu bearbeiten und zurück zu schicken. Trage ich in den Syst...