Support-Forum

Hallo, heute wieder passiert. Trutzbox Überfläche reagiert nicht. Ich bekomme wieder eine weiße Seite angezeigt. In dem Fall funktioniert dann auch Trutzbrowse nicht mehr. Keine angesurfte Webseite zeigt mehr das Trutzburg Schildsysmbol. Irgendwie scheinen bei mir die Services immer zu crashen. Mome...
trutzbox/ gibt dann auch eine weiße Seite. Hatte das auch von mehren (1x Linux, 1x IOS) Geräte probiert. Hatte leider nicht geholfen.

Aber ich beobachte das weiter.
ok danke, Ich habe die Datei an support@comidio.email von meinem @comidio.email Account versandt.
Hallo, ich habe nunmehr des öfteren beobachtet, das die Trutzbox Admin Weboberfläche nicht mehr erreichbar ist. Nach einem Aufruf im Browser von http://trutzbox bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt. Wenn das der Fall ist, funktionieren auch meine im Proxy Modus betriebende Geräte direkt ohne d...
ok, super. Das hört sicht gut an.

Mir habe ich bemerkt, das Videomeetings nach genau 3 Stunden abstürzen. Das Modul konnte in der Weboberfläche der Trutzbox dann auch nicht neu gestartet werden. In meinem Falls half es nur die ganze Trutzbox zu rebooten.
Hallo, Der Video Konferenzserver ist bei mir deaktiviert, jedoch werden in den Systemlogs unterhalb des Trutzmeeting sekundeweise Java Exceptions geworfen. Bisher kann der Fehler nur umgangangen werden, indem der Service einmal gestartet und wieder beendet wird (Start/Stop erfolgt immer über die Tru...