Support-Forum

Zur Zeit funktioniert es. Ich werde es weiter beobachten.
Ich habe es in einen anderen Beitrag schon einmal angefragt. Jetzt mache ich einen neuen Beitrag damit es für andere nicht zu unübersichtlich wird. Ich streite mich immernoch mit der Speicherdauer des Zugriffprotokolls. Jetzt ist es so wenn ich eine Speicherdauer von einem Tag einstelle speichert er...
Ich habe " FE2CR.UPDATE.MICROSOFT.COM " den Slider auf 10 gestellt und " *.MICROSOFT.COM " auf Stufe 6. Nach dieser Einstellung überprüfte der PC wieder ob Updates vorhanden sind.

Ob dies die optimale Einstellung ist weiß ich auch noch nicht.
Ok, vielen Dank.
Bei mir sind jetzt 2 Windows 10 PC über die Proxyeinstellung im System (nicht Script) mit der Trutzbox verbunden. Wenn man die Slider bei den Windows Updates nicht anpasst macht Windows nicht einmal eine Überprüfung ob Updates vorhanden sind. Dies bemerkte ich nach 5 Tagen. :shock: Ich finde das ist...
Der Link des ersten Beitrages existiert nicht mehr kann man diesen wieder einstellen? :?:
Es geht um die Software "Sticky Password" damit ich mich anmelden konnte musste ich den Slider auf 6 stellen. Das hat funktioniert. Als ich auf Update suche ging wurde mir angezeigt alles sei aktuell, ich habe auch nicht gesehen das etwas blockiert wurde. Ich wusste aber von der Webseite das es ein ...
Ich habe die Trutzbox neu gestartet und jetzt scheint das mit der Speicherdauer zu funktionieren. Die Einführungsvideos und Webinare habe ich mehrfach angesehen es wird hier oft erklärt was die Trutzbox macht, man sollte da besser auf Detaileinstellungen eingehen. Es wird mehrfach erklärt was es mit...
Hallo zusammen, ich habe die Trutzbox seit 12.12. in Betrieb, erst in Proxymode und jetzt seit ein paar Tagen einen PC direkt an die Trutzbox angeschlossen. Was ich nicht verstehe ist wenn ich auf der Internetseite der Trutzbox die Webinare ansehen will laden sie teilweise nicht oder brauchen ewig. ...