Support-Forum

Vielen Dank.
Dann verzichte ich lieber auf die Nutzung dieser Suchmaschine.
ein Problem, das ich seit längerem beobachte: sofort, wenn ich https://infotiger.com/ aufrufen möchte, bekomme ich von der TrutzBox eine Fehlermeldung: Error: socket hang up Im Zugriffsprotokoll wird mir als Fehler genannt: ECONNRESET Firefox 101.0.1 (64-Bit) für Manjaro Trutzbox läuft im Transparen...
Danke, jetzt habe ich es verstanden.
Bei der Schlüsselverwaltung steht unten
Comidio E-Mail CertificationKey (no identity verification
Frage. muss ich da (m)einen öffentlichen Schlüssel herunter laden und irgendwo auf einen Keyserver hin schicken?
Vielen Dank für Ihre ausführliche und zeitnahe Antwort.
Es scheint irgendwie mit dem Router zusammen gehängt zu haben. Dessen Administration lief über eine ungesicherte IP-Adresse.
Inzwischen läuft alles soweit, wie es soll.
Mit und ohne Proxy und Browserneustart etc. gelang es mir nicht, gleich zu beginn die Adresse trutzbox aufzurufen. Was mir aber irgendwann gelang, war der Aufruf per IP (gefunden in den Routerinfos) Dann startete ich das Setup. Mein Problem war dann, dass das Zertifikat auf die IP lautete, aber währ...