Support-Forum

Danke für die schnelle Rückantwort. Ja ist richtig, ich möchte die Version 2 realisieren. Betriebssystem : Windows 10 Home (64-Bit) Version 21H2 Systembuild 19044.1503 Browser: Firefox 96.0.3 (64-Bit) Ich habe die öffentliche Schlüsseldatei versucht in den Dateiformaten "asc, pgb, gbp" sowie über di...
Nachtrag:
Eine EMail an "Support@comidio.emal" wird ebenfalls nicht zugestellt und auch mit dem SMTP-Fehler 550 (Mail an Empfänger kann nicht verschlüsselt werden) quittiert.

Gruß aus Ostwestfalen
Pittlip
Bin nunmehr stolzer Besitzer einer Trutzbox und kämpfe mich durch die verschiedenen Fundstellen, um die Funtionalitäten Box künftig (hoffentlilch vollständig) ausschöpfen zu können. Nun zu meinem Problem. Ich kann von meinem externen EMail-Account verschlüsselte Mails zum Trutzbox-Mail-Account sende...