Support-Forum

Hallo Support,

bei mir fehlten hinten links die Gehäuseschraube und beide hinteren Gummifüße.

Ich konnte auf meinen Schraubenbestand und einige zufällig vorhandene Gummireststücke + Kleber zurückgreifen.
Für Andere kann es da schon schwierig werden.

Mit freundlichen Grüßen
HRichter
Ich habe im Proxy-Eintrag den Namen "trutzbox" durch die echte Router-IP (Feste Vergabe) ersetzt. Dazu den Rechner über Nacht mit geöffneten Tabs laufen lassen. Verschiedentlich verwandelte sich das Trutzbox Symbol beim Anklicken nach längeren Gebrauch in ein kleines Rechteck mit einem Sicherheitssy...
Hallo Support, noch eine Beobachtung: Browser mit 9 geöffneten Fenstern (wie oben beschrieben) mehrere Stunden stehengelassen. In wenigen Fenstern war das Symbol noch zu sehen. Nach Aktualisierung dieser einzelnen Fenster kam das Symbol in keinem Fenster wieder. Nach neuen Seitenaufrufen im selben T...
Hallo Support, das Trutzburg Symbol verschwindet bei allen Web-Seiten. Das konnte ich jetzt mehrmals nach ca. 2 - 3 Std. aktiven Surfens beobachten. Nachrichtenseiten, Anklicken div. Artikel auf Nachrichtenseiten, Produktinfos über Google, Amazon, Wikipedia, teilweise 10 – 20 Tabs geöffnet, Lesen in...
Hallo Support,

manueller Proxy, PAC - File = dasselbe Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Hrichter
Hallo Support, mehrere Male verschiedene Begriffe gesucht. Hat jetzt gut funktioniert. Slider auf 9 noch von letzter Woche. Was mir bei dem Seitenaufbau auffällt: Es werde immer 15 Seiten per Blättern lesbar angezeigt. Vor dem Update wurden ca 3 - 5 Seiten vollständig aufgebaut. Dann waren am Ende n...
Hallo Support, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Im Proxy Mode und DHCP nach wie vor von meinem Router -> IP von Router, ist klar. Was dann nicht funktionierte, war in 3 Betriebssystemen das Erscheinen des Trutzbox Symbols rechts oben. Keine Addons installiert. Hier am 2. Ort funktioniert der P...
Hallo Support, bei jeder Eingabe lande ich fast immer wieder in der Eingabemaske. Grundsätzlich werde ich beim ersten Login wohl tatsächlich immer eingeloggt. Das konnte ich feststellen, weil ich zwischendurch auf "Mein Ebay" klickte. Es ist aber immer noch nicht möglich, sich im eingeloggten Zustan...
Hallo Support, seit dem Update 27.8.15 funktioniert DHCP Vergabe im Proxy-Mode praktisch nicht mehr. Eingeschleifter Betrieb habe ich nicht getestet. Mein PC bekommt keine IP von der Trutzbox gestellt. „ Alles auf DHCP stellen auf dem PC“ und IP Vergabe durch Trutzbox funktioniert nicht mehr. Ich be...
Hallo Support,

noch als Ergänzung:
Ich habe ein vollkommen frisches Linux 17.2 KDE aufgesetzt und aktualisiert.
Auch hier die Symtome mit den Bildern.
Das nur als Egänzung


Mit freundlichen Grüßen
HRichter