Support-Forum

Gibt es eine aktuellere Version als die "Tank_V70_dev_18.zip" welche auch "trutzrtc" noch beinhaltet? Bei mir hat sich "trutzrtc (2.0.0)" vor ca. 4-8 Wochen deaktiviert und wollte sich auch Neustart nicht mehr aktivieren lassen. Aus diesem Grund habe ich "trutzrtc" mit dessen Abhängigkeiten und Konf...
Na, vielen Dank. Nun habe ich meinen eigenen Fehler gefunden. Im Beispiel Die Post (CH) hatte ich die Slidereinstellung 10 auf die Adresse *.Post.ch. Slidereinstellung 9 benutzte ich die Adresse www.post.ch. Nach dem ich die Einstellung für www.post.ch gelöscht habe lief die Verbindung wieder durch....
Der Verlauf nach Start der "Die POST" App sieht wie auf dem Bildschirmausschnitt aus.
31-03-_2021_18-56-57.jpg
31-03-_2021_18-56-57.jpg (551.61 KiB) 11025 mal betrachtet
Bei der App handelt es sich zum Beispiel um Die Post (CH). unter Android 11.
Auf Windows-Rechnern funktioniert es wohl ohne Probleme. Allerdings greife ich unter Windows direkt per Browser auf die Links. Unter Android wird über Apps auf das Internet zugegriffen. Auch nach einer neuen Integrierung des Rootzertifikates und der Betitelung TrutzBox funktioniert der Zugriff weite...
Hallo und schönen gute Abend ich habe auf einigen auch wichtigen Internetseiten Zugriffsprobleme durch fehlerhaft erkannte Zertifikate. Dieses ist kein Einzelfall und ich kann diese über die Trutzbox laufend auch nicht beheben. Der Zugriff erfolgt über Proxymode und selbst bei Slidereinstellung 10 e...
Nun, mich hat diese Update-Meldung auch gestört und wollte diese Anfangs durchlaufen lassen. Es ist auch richtig, dass dann diese Updates nicht durchgeführt werden. Wenn man allerdings nur das erste Update installiert, ist nach der neuen Updatesuche kein weiteres offenes Update vorhanden. Welche Aus...
Danke erst einmal für die Antwort.

Leider musste ich die Box wegen eines nicht kompatiblen Zertifikates und den nicht mehr möglichen Zugriff auf das Gerät neu aufsetzen. Danach konnte ich auch wieder Google-Updates downloaden.

Freundlichs Grüessli

peola
Hi @All ich versuche seid geraumer Zeit die Möglichkeit, dass Android-Geräte auch über die Trutzbox angeschlossen App-Updates downloaden zu können. Die aktuellen Updates selbst werden jedoch gefunden. Die Versuche in Slider Einstellungen die Links *.google.com, *.googleapis.com usw. hinzuzufügen und...
Hallo comidio Support ich möchte gerne unter Benutzergruppen konfigurieren eine neue Themenauswahl erstellen (z.B Flipboard). Grund: Z.B benutze ich unter Android und IOS die App Flipboard. Um die verschiedenen Inhalte aufrufen zu können muss sämtliche Internetseiten *.ANBIETER.COM freigeben und den...