Version: 0.1.162 2016-03-06

Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:

Update von gestern, TrutzBrowse/TrutzContent über Fernzugang, funktioniert jetzt:

Um die Funktion nutzen zu können, muss die TrutzBox ein neues VPN Zertifikat erzeugen. Dazu bitte einmal unter "Netzwerk" -> "Fernzugang" die Funktion deaktivieren und danach wieder aktivieren. Danach müssen für die Benutzer der Fernzugang neu aktiviert werden.


Verbesserte Übersicht bei "Slider Einstellungen":

Die Liste der angepassten Slider-Einstellungen pro Server (erreichbar unter "TrutzBox Filter" -> "Filter Einstellungen") wurde um einige wichtige Informationen erweitert. Jetzt wird ersichtlich, wieso für eine URL/Domain die Standard Slider-Einstellung angepasst wurde.
Wie im Kompendium beschrieben, gibt es vier Ursachen für eine veränderte SecuritySlider-Einstellung. Jetzt wird ersichtlich wer, wann und warum die Default SecuritySlider-Einstellung verändert hat.
Nach diesen Kriterien lässt sich die Liste auch sortieren, um z.B. heraus zu finden, von welchem Gerät der SecuritySlider verändert wurde. Oder auch um heraus zu finden, welche Domain SSL-Fehler erzeugt haben und eine automatische Umstellung auf L10 ausgelöst haben.


Behobene Fehler:

TrutzBrowse:  viele kleine Unstimmigkeiten behoben

Der Proxy wurde zu grossen Teilen überarbeitet. In dieser neuen Version wurden viele Fehler behoben, die bei der täglichen Nutzung zu gelegentlichen Unstimmigkeiten führten.