TrutzBrowse Version: 0.2.58 2016-12-18

Funktionelle Verbesserungen, Erweiterungen:

- TrutzBrowse unter iOS (iPhone, iPad): beim runter Scrollen einer längeren Detail-Liste, wird die Ansicht am Ende sehr unübersichtlich. Hier wurde die Ausgabe-Formatierung und damit auch die Bedienung optimiert.


Behobene Fehler:

- Wenn der SecSlider für einen aufgerufenen Server auf L10 steht, sollte der Proxy eigentlich alle Daten ungehindert weiter leiten. Bei SSL Verbindungen hat er das auch getan. Bei nicht verschlüsselten Verbindungen wurden die Daten zwar unverändert, aber trotzdem noch durch den Proxy geleitet. Bei bestimmten Streaming-Protokollen, die der Proxy nicht beherrscht, konnte das zu Problemen führen. Das konnte dann zu Problemen führen und z.B. die Fehlermeldung "HPE_INVALID_CONSTANT" erzeugen. Das Problem wurde mit diesem Update behoben.