TrutzBrowse Version: 0.2.76 2017-02-05

Behobene Fehler:
  • TrutzBrowse (genauer gesagt der TrutzBox Proxy) speichert die Transaktionsdaten, die in Status und im Browser unter Details abgerufen werden können, auf der internen Festplatte. Diese werden nach einstellbarer Zeit automatisch gelöscht. In der Vergangenheit konnte es bei ungewöhnlich starker TrutzBrowse Nutzung vorkommen, dass die interne Platte an ihre Kapazitätsgrenze kam. Aus diesem Grunde wurden mit diesem Update die Speicherzeiten für die Transaktionsdaten reduziert.
  • In der Vergangenheit gab es Probleme mit selbst angelegten Blacklists. Vereinzelt wurden die darin befindlichen Einträge bei TrutzContent nicht berücksichtigt. Das Problem wurde hiermit behoben.
  • Es konnte vorkommen, dass Elemente einer Web-Seite, die hinter dem TrutzBurg Symbol liegen, nicht bedienbar waren, nachdem das TrutzBurg Symbol verschoben wurde. Das Problem ist behoben.